Galaxy A5 2016: Themes

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TryItOut

TryItOut

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe A5 2016 Community!

Ich habe eine Frage bezüglich der Themes auf dem Gerät. Ich konnte bisher kein Review finden das ganz genau klärt ob der Theme Store vorhanden ist und wenn ja ob die Themes auch in der Einstellungs App und im Notification Center anwendung finden oder ob das ausschließlich Icon Packs mit neuem Hintergrund sind?

Vielen Dank im Voraus,
TryItOut

Herzlichsten Dank! Es gibt aber durchaus gratis Themes die Dunkel sind oder?

Denk ich schon, aber ich hab noch nicht so intensiv nachgesehen. Finde das Theme echt schon cool. Blöd bloß, daß bei Nutzung von zB Nova Launcher, die Icons nicht angewendet werden.

Gut. Gibt es dafür kein Workaround? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein das Icon Pack aus dem Design zu nehmen und auf den Nova Launcher zu klatschen oder? (Fragte der Unwissende :D)

Ich weiß es nicht. Bin auch eher unwissend. Aber werd mal schauen ob ich was finde. Viele Grüße Michael

Kann man die icons nicht vielleicht im Playstore finden? Oder zumindest ähnliche?
Das Rugo icon pack sieht dem sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das sind ja nicht die eigentlichen Icons, sondern die die statt dessen drin sind. Die zum Theme gehörenden Icons sind mehr so gold/braun...

Wie heißt denn das Theme?

"Deluxe Gold Black" aus dem Samsung Theme Store

So etwas sollte doch im Playstore zu finden sein. Ansonsten kannst Du es ja mal über den Developer versuchen.

Also ich hab im Playstore leider nix vergleichbares gefunden. Finde die Icons echt genial, aber den Touchwiz Launcher deshalb zu nutzen, kommt für mich wirklich nicht in Frage

Hallo Zusammen, habe hier mitgelesen und möchte meine Erfahrung mit dieser Sache beitragen. Ich habe es so gemacht: Die Einstellungen/Persönlich/Themes öffnen und dann auf +WEITERE THEMES klicken. Dort habt Ihr dann eine große Auswahl.

Anhänge

• Themen.jpg
    Themen.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 446
Ja, das weiß ich. Trotzdem Dankeschön:)

Die Frage gehört jetzt zwar nicht dazu, aber hat was mit Themes zu tun:

Kann man das Hintergrundbild,Bads im Theme abc enthalten ist, irgendwie inä theme xyz bekommen?

Kann jemand ein komplettes Dark-Design zu Verfügung stellen, was Kostenfrei ist? Ich hab nicht wirklich lust, nur dafür ein Samsung Konto zu erstellen.

Das gibt es. Heißt Material Dark o.ä., ist kostenfrei.

Weiß ich meinte, das es einer Hochladen könnte, ich will dafür nicht extra ein Samsung Konto anlegen nur um das Laden zu können.

Die Samsung-Themes lassen sich nur über den Theme-Store laden, und dafür braucht's halt ein Konto.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Ach so.
Das ist ja schlau gemacht, na dann lasse ich das einfach.