meute
Erfahrenes Mitglied
- 95
Warum bist Du zum A41 gewechselt?josifi schrieb:Ich kann nur zum A41 schreiben (hatte zwar auch das A51, kann mich aber nicht mehr genau erinnern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum bist Du zum A41 gewechselt?josifi schrieb:Ich kann nur zum A41 schreiben (hatte zwar auch das A51, kann mich aber nicht mehr genau erinnern)
Ich nutze Clients auf anderen Android und Windows-Rechnern. Keine Probleme dort.josifi schrieb:@Rattatuii
Ich habe keine Probleme. Probier doch zum Vergleich mal einen anderen Client.
Es kann auch an deinem Mail-Anbieter liegen.
Kamera -> unten Foto auswählen -> oben zweites Symbol von rechts kann auswählen 3:4 (48M), 3:4, 9:16, 1:1, Full Damit bestimmst du die Auflösung. Alles außer 48M und 3:4 sind gecroppte Bilder mit weniger MPixel als der jeweilige "Sensor" liefert.dartcobra schrieb:Kamera juckt mich jetzt nicht so. Macht halt bessere Fotos als da A6 zuvor,aber da hab ich eh kein großes Auge für. Für Urlaubfotos reichts.
Btw... Wie kann ich die Auflösung bestimmen? Ich finde nur 48mp erzwingen oder 4:3/Full etc. Gibt's da keine Einstellungen mehr für?
Wie die Auflösung ist habe ich doch hier zu Beginn schonmal aufgelistet. Alternativ machst du einfach in allen Modi mal ein Foto und schaust in die Einstellung (nach oben wischen). Da steht dann die Auflösung.dartcobra schrieb:k...Das man da oben 4:3,Full etc auswählen kann,wusste ich ja. Aber was ist dann welche Auflösung?
Das du das Problem nicht hast, heißt ja nicht, dass es das nicht gibt und auch nicht, dass es am OS / Gerät liegen kann.dartcobra schrieb:Dein Problem mit den Fotos über WhatsApp kann ich nicht bestätigen. Schicke viel Fotos bei der Arbeit zu meinem Chef und die kommen alle korrekt an.