Warum geht das Display des Galaxy A40 in gesperrtem Modus hin und wieder an?

N

Novvalis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Das Display meines A40 geht hin und wieder einfach an, wenn ich es in meiner Hosentasche trage und fordert zur Sicherheitseingabe auf, OBWOHL dies lt. Einstellungen NUR beim Drücken der Funktions-Taste geschehen dürfte.
Habe als Sperr-Modus einzig die Eingabe eines Musters aktiviert, Fingerabdruck-Sensor und Kamera sind deaktiviert, ebenso wie Smart Look und Trageerkennung.
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Novvalis
Hast du bei Bewegung und Gesten was aktiv?

Schutz vor versehentlicher Berührung kannst noch aktivieren als Zusatz
 
Das habe ich auch manchmal. Ich trage es mit Display zum Körper.
Manche empfehlen, das Display nach außen zu tragen, es soll dann weniger sein. Das ist mir zu riskant wegen Bruchgefahr. "Schutz VB aktiv" half hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem A40 kam das Einschalten durch Trageerkennung, aber die hast du ja deaktiviert.

Gibt es nicht noch eine Funktion des automatischen Einschaltens beim Hochheben vom Tisch? Finde die grad leider nicht.
 
❓
 

Anhänge

  • Screenshot_20220731-123937_Settings.png
    Screenshot_20220731-123937_Settings.png
    346,7 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: divisi
Eine Bekannte von mir hat ein S20. Da genügt ein gewisser Druck auf das (Billig-)Cover, um Aktionen auszulösen.
Empfehlung: Hochwertigeres (stabileres) Cover verwenden.
 
hagex schrieb:
Genau, danke. Entweder war es bei meinem A40 die Trageerkennung oder "zum Aktivieren hochheben", weswegen es sich in der Hosentasche befindlich einschaltete.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
56
W-G
W
fdahousecat
Antworten
3
Aufrufe
357
fdahousecat
fdahousecat
5
Antworten
11
Aufrufe
1.310
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten