Update Android 10 One UI 2

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update für Telekom trudelt auch gerade rein... (ODX/DTM)

wodin schrieb:
Meine Frau berichtet, dass nach dem Update auf Android 10 ihr A40 Akku jetzt 2,5 Tage (normales Nutzungsverhalten) durchhält. Unter Android 9 waren es 2 Tage. Ein Test mit "Work 2.0 battery life" hat die verbesserte Akkulaufzeit um 40min auf 11h bestätigt.

Sorry ich hatte die "Work 2.0 battery life" Screenshots vergessen, was ich hiermit nachhole 😊
quod erat demonstrandum

Battery life A40-v9 (A405FNXXU3ATA4).jpg

Anhänge

• Battery life A40-v10 (A405FNXXU3BTB8).jpg
    Battery life A40-v10 (A405FNXXU3BTB8).jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Android 10 für die ATO CSC da! Es ist einfach unverständlich, woran das scheitert! DBT hat das Update bereits Mitte März erhalten. Wenn man auf Sammobile schaut, steht jedes erdenkliche Land (inkl Exoten) drin, die A10 bekommen hat, nur ATO (= Open Austria) nicht.

Das war sicher mein letztes Samsung. Hab's echt satt mit den Multi-CSCs und Exynos usw.

• Danke
Reaktionen: chripa
Wieso sagt jeder der ein Update nicht gleich bekommt das es sein letztes Samsung war????? Vielleicht hat es ein Grund oder sonst was!!! Es kann bei jedem Hersteller passieren und nicht nur bei Samsung. Also habt ihr keine anderen Probleme? Ein Smartphone läuft auch ohne Updates, und außerdem es hat sich bei Android 10 eigentlich nichts groß geändert... Wenn es unbedingt Android 10 sein muss dann kann man es auch drauf Flashen..

Zuletzt bearbeitet:
@Babbabear
Jeder sagt das? Wenn das jeder sagt, wird es wohl seine Berechtigung haben und jeder ist mit Samsung unzufrieden.
Ja, es wird einen Grund haben, warum Android 10 seit Mitte März in einigen Ländern verfügbar ist und weiter ausgerollt wird, auch in exotische Länder wie Kasachstan, aber nicht in Österreich. Aber diesen Grund kommuniziert niemand.
Es steht dir frei, meine Probleme zu lesen oder nicht.
Ein Smartphone läuft auch ohne Updates? Echt jetzt? Gut, dass du das sagst...
Bei Android 10 hat sich nicht viel geändert? Wenn du meinst...
Android 10 flashen? Ja, klar, ich werde da Stunden verbringen, was Samsung eh schon lange versprochen hat...

• Danke
Reaktionen: chripa
Es gibt viele die das hier schon gesagt haben, jeder war falsch formuliert.
sei doch froh wenn es später kommt dann wird es so gut wie keine Fehler mehr haben, ich habe es drauf gehabt und bin wieder zurück auf Pie weil der Akku schneller leer ging und jetzt wurde es zurück gezogen das Update weil es Probleme gibt.
Klar will jeder das Update haben, und es wird auch noch kommen. Aber mit Pie läuft das Smartphone auch oder?? Oder kannst du es jetzt nicht mehr nutzen weil eine ältere Version von Android drauf ist???

Zuletzt bearbeitet:
@Babbabear Hey, ein Satzzeichen am Ende eines Satzes reicht doch auch, oder?
Ich nutze Android 10 und habe bessere Akkulaufzeiten als unter Android 9.

@yessir99 Android 10 für Österreich (ATO) ist jetzt verfügbar.

ModellSM-A405FN
ModellnameGalaxy A40
LandÖsterreich
VersionAndroid 10
Änderungsliste18057978
BuilddatumDo, 26 Mär 2020 13:40:20 +0000
Sicherheitspatchebene2020-03-01
ProduktcodeAto
PdaA405FNXXU3BTC4
CscA405FNOXM3BTC4
JOIN TO DOWNLOAD

• Danke