Lucky2012
Dauer-User
- 248
Ich hoffe, so ist es korrekt.maik005 schrieb:PS:
die dritte Zeile mal unkenntlich machen, das ist deine Seriennummer![]()
So wichtig ist mir das Radio nicht, hatte mich nur gewundert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe, so ist es korrekt.maik005 schrieb:PS:
die dritte Zeile mal unkenntlich machen, das ist deine Seriennummer![]()
Schon merkwürdig, da bei Telekom direkt im Shop erworbenjensausg schrieb:@Lucky2012:
Ein Gerät für Italien, deshalb bekommst Du die Updates immer spät.![]()
Da hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt und die " Lösungsmöglichkeiten " mit dem Tesafilm deuten eher auf eine Fehlerhafte Hardware, sprich entweder Sim Karten Dicke oder Einschubbestbefore2018 schrieb:Und mal wieder der berliebte Evergreen "Die Stabilität beim Erkennen der SIM-Karte ..." bin gespannt ob Samsung das jemals auf die Reihe kriegt.
So habe ich auch gedacht bevor ich dann doch plötzlich auch betroffen war -- kenne die ganzen Berichte in Samsung Members. Vieles spricht auch *gegen* die Hardware-Theorie, und, naja die Samsung Programmierer arbeiten wohl nicht nur zum reinen Zeitvertreib an der Sache.Pavilion schrieb:Da hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt und die " Lösungsmöglichkeiten " mit dem Tesafilm deuten eher auf eine Fehlerhafte Hardware
Pavilion schrieb:Prima,
ich habe den Eindruck, der Akku hält wieder länger
@maik005maik005 schrieb:@Lucky2012
ok, Gerät für Italien.
Mit einem Werksreset über die Einstellungen (SIM im Gerät lassen) hättest du dann DBT und die deutsche Software.
Ggf. dann auch wieder mit FM Radio?