Lucky2012
Dauer-User
- 241
Ich hoffe, so ist es korrekt.maik005 schrieb:PS:
die dritte Zeile mal unkenntlich machen, das ist deine Seriennummer
So wichtig ist mir das Radio nicht, hatte mich nur gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, so ist es korrekt.maik005 schrieb:PS:
die dritte Zeile mal unkenntlich machen, das ist deine Seriennummer
Schon merkwürdig, da bei Telekom direkt im Shop erworbenjensausg schrieb:@Lucky2012:
Ein Gerät für Italien, deshalb bekommst Du die Updates immer spät.
Da hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt und die " Lösungsmöglichkeiten " mit dem Tesafilm deuten eher auf eine Fehlerhafte Hardware, sprich entweder Sim Karten Dicke oder Einschubbestbefore2018 schrieb:Und mal wieder der berliebte Evergreen "Die Stabilität beim Erkennen der SIM-Karte ..." bin gespannt ob Samsung das jemals auf die Reihe kriegt.
So habe ich auch gedacht bevor ich dann doch plötzlich auch betroffen war -- kenne die ganzen Berichte in Samsung Members. Vieles spricht auch *gegen* die Hardware-Theorie, und, naja die Samsung Programmierer arbeiten wohl nicht nur zum reinen Zeitvertreib an der Sache.Pavilion schrieb:Da hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt und die " Lösungsmöglichkeiten " mit dem Tesafilm deuten eher auf eine Fehlerhafte Hardware
Pavilion schrieb:Prima,
ich habe den Eindruck, der Akku hält wieder länger
@maik005maik005 schrieb:@Lucky2012
ok, Gerät für Italien.
Mit einem Werksreset über die Einstellungen (SIM im Gerät lassen) hättest du dann DBT und die deutsche Software.
Ggf. dann auch wieder mit FM Radio?