B
bboyjunior1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage zu meinem Samsung Galaxy A40, speziell zur Weitwinkelkamera.
Es ist so, dass die Weitwinkelkamera überhaupt keine brauchbaren Aufnahmen macht.
Ich habe ein paar Bilder angefügt, sie sind wirklich zu Nichts zu gebrauchen .
Ich habe das Handy gebraucht auf Ebay ersteigert mit Rechnung und weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll...
Es ist auch so, dass irgendwie ein Krümel oder so etwas unter die Linse gewandert ist.
Das war schon von Anfang an so, also als ich das Handy bekommen hab
Ich kann das nicht entfernen, es liegt irgendwie unterhalb der Linse oder unterhalb vom Glas...
Kann das daran liegen ?
Hat jemand einen Tipp, wie man das leicht wieder hinbekommt?
Ansonsten müsste ich es einschicken und wenn die Garantie nicht greift müsste ich den Käuferschutz bei ebay geltend machen - alles eine Aktion, auf die ich wenig Lust und Zeit hab…
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Lieben Gruß,
Johannes
Ich habe mal eine Frage zu meinem Samsung Galaxy A40, speziell zur Weitwinkelkamera.
Es ist so, dass die Weitwinkelkamera überhaupt keine brauchbaren Aufnahmen macht.
Ich habe ein paar Bilder angefügt, sie sind wirklich zu Nichts zu gebrauchen .
Ich habe das Handy gebraucht auf Ebay ersteigert mit Rechnung und weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll...
Es ist auch so, dass irgendwie ein Krümel oder so etwas unter die Linse gewandert ist.
Das war schon von Anfang an so, also als ich das Handy bekommen hab
Ich kann das nicht entfernen, es liegt irgendwie unterhalb der Linse oder unterhalb vom Glas...
Kann das daran liegen ?
Hat jemand einen Tipp, wie man das leicht wieder hinbekommt?
Ansonsten müsste ich es einschicken und wenn die Garantie nicht greift müsste ich den Käuferschutz bei ebay geltend machen - alles eine Aktion, auf die ich wenig Lust und Zeit hab…
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Lieben Gruß,
Johannes