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dasmu
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
ich habe mein Galaxy A40 nun seit Mai und bin auch sehr zufrieden, nur leider ist mir nun schon zum zweiten Mal der Fingerabdrucksensor ausgefallen. Im Display steht nur noch die Meldung, dass er nicht mehr reagiert und ich es später oder einen Neustart versuchen soll. Beides bringt leider kein Erfolg.
Auch ein HW-Reset bringt nichts. Der Fehler besteht dauerhaft.
Beim ersten Ausfall habe ich das Handy direkt über Samsung eingeschickt, deren Reparaturwerkstatt war leider noch nicht mal in der Lage den Fehler zu lokalisieren und hat das Handy ohne Reparatur zurück geschickt. Daraufhin bin ich dann direkt zum Händler, der das Handy an eine andere Werkstatt geschickt hat, die haben es dann auch repariert.
Nun ging der Sensor zwei Wochen lang bis er heute erneut ausfiel.
Nun die Frage an euch, hattet ihr schon Mal ein ähnliches Problem? Ich frage mich, ob der Sensor generell ein Problem hat oder ob ich vielleicht nur ein Montagsgerät abgegriffen habe.
Viele Grüße
Daniel
ich habe mein Galaxy A40 nun seit Mai und bin auch sehr zufrieden, nur leider ist mir nun schon zum zweiten Mal der Fingerabdrucksensor ausgefallen. Im Display steht nur noch die Meldung, dass er nicht mehr reagiert und ich es später oder einen Neustart versuchen soll. Beides bringt leider kein Erfolg.
Auch ein HW-Reset bringt nichts. Der Fehler besteht dauerhaft.
Beim ersten Ausfall habe ich das Handy direkt über Samsung eingeschickt, deren Reparaturwerkstatt war leider noch nicht mal in der Lage den Fehler zu lokalisieren und hat das Handy ohne Reparatur zurück geschickt. Daraufhin bin ich dann direkt zum Händler, der das Handy an eine andere Werkstatt geschickt hat, die haben es dann auch repariert.
Nun ging der Sensor zwei Wochen lang bis er heute erneut ausfiel.
Nun die Frage an euch, hattet ihr schon Mal ein ähnliches Problem? Ich frage mich, ob der Sensor generell ein Problem hat oder ob ich vielleicht nur ein Montagsgerät abgegriffen habe.
Viele Grüße
Daniel