H
hon6c
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
habe einen Samsung Account, find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten.
Aber ich kann den Button "Remote Entsperrung" nicht aktiv schalten.
Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster.
Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt.
Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"
Natürlich habe ich Netz. Updates sind alle gemacht.
Habe schon neu gestartet und findmymobile deaktiviert und wieder aktiviert. Geht einfach nicht.
Habe es mit einem anderen A40 probiert und mit einem neuen Account, gleiche Fehlermeldung, geht auch nicht.
habe einen Samsung Account, find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten.
Aber ich kann den Button "Remote Entsperrung" nicht aktiv schalten.
Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster.
Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt.
Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"
Natürlich habe ich Netz. Updates sind alle gemacht.
Habe schon neu gestartet und findmymobile deaktiviert und wieder aktiviert. Geht einfach nicht.
Habe es mit einem anderen A40 probiert und mit einem neuen Account, gleiche Fehlermeldung, geht auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: