Display flackert kreisförmig

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AndroidNeuling89 ich habe dieses Problem auch, meine Vermutung ist das es eventuell durch die Hitze kommt. Aber sobald man es ca. 2 min im Schatten hat, hört es auf.

Hab mir am Freitag auch das A40 gekauft und bei mir trat nun auch schon zwei mal dieser kleine Kreis leicht links unter der Kamera auf. Das mit der Hitze ist durchaus plausibel. Ich bin erstmal beruhigt, dass es sich hierbei nicht um eine Fehlfunktion meines Gerätes spezifisch handelt, schön ist es aber trotzdem nicht.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo, hab das Problem auch. Bin aber froh geht es nicht nur mir so:) Taucht ca. alle 2 Tage auf und lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Empfinde es als echt nervig. Was kann man tun?

Bei meinem Galaxy a40 - seit 3 Wochen in Gebrauch - tritt es genauso auf! Letzte Woche das erste Mal - nach Neustart weg- heute wieder. Was hat sich da bei dir ergeben? Ich melde es gerade an Samsung.

Hallo zusammen,

auch bei mir schon 2x vorgekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Gerät auch kurz in der Sonne entsperrt und danach deutlich das runde Flackern. Nur ein Neustart hat dies wieder behoben. Ich habe die Helligkeit manuell eher tief eingestellt. Das Gerät wurde in der Schweiz gekauft, immer die neueste Firmware drauf. Gestern Update auf Patch 1.Juli 2019, kann dazu noch kein Feedback geben.