Black Screen of Death?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

das A40 meiner Freundin reagiert nicht mehr. Es hing an der Ladestation, ließ sich per Power-Button kurz aktivieren (es hatte 95 %) und ging dann wieder aus. Seitdem geht es nicht mehr an. Ich hab's mit Lautstärke Unten+Power-Taste versucht (mal 20 Sekunden, mal 2 Minuten). Ab und zu geht der Bildschirm ganz kurz an, dann aber direkt wieder aus. Wenn ich es an den PC anschließe erkennt Windows das Handy auch. Android scheint nicht mehr gebootet zu sein, da ich vorhin einmal kurz das Samsung Logo (was ich vom Booten kenne) sah.

Gibt es eine andere Tastenkombination um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken?

Edit: Ganz vergessen: Wenn ich die Tastenkombination (LS unten + Power) drücke vibriert es kurz nach ein paar Sekunden, der Bildschirm geht abe rnicht an.

Gruß hs1

Zuletzt bearbeitet:
Habe vielleicht ein ähnliches Problem, beim A40 meiner Schwester. Nachdem ich das Handy in den Ruhezustand geschickt habe, lässt es sich nicht mehr wecken. Nach einem Neustart geht das Display, bis es sich abschaltet und nicht mehr aufgeweckt werden kann.

Edit: FactoryReset wurde durchgeführt, löst das Problem aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Ihr habt nicht zufällig root und EdXposed?

Nope. Alles im Originalzustand. Haben das Gerät jetzt zur Reparatur gebracht.