S
SarahM
Neues Mitglied
- 0
Moin moin
seit kurzer Zeit zeigt mein Samsung A40 ständig an, das keine SIM Karte eingelegt wurde. Obwohl diese im voraus normal funktionierte, habe daraufhin eine neue SIM bestellt, dennoch blieb dieses Problem bestehen, nach Kontakt mit Vodafone Kundenservice und Ratschlägen bzgl Gerät zurücksetzen, änderte sich das Problem nicht.
Kennt jemand das Problem? Bei Vodafone Sim? Handy ist erst seit Januar 2020 im Betrieb.
seit kurzer Zeit zeigt mein Samsung A40 ständig an, das keine SIM Karte eingelegt wurde. Obwohl diese im voraus normal funktionierte, habe daraufhin eine neue SIM bestellt, dennoch blieb dieses Problem bestehen, nach Kontakt mit Vodafone Kundenservice und Ratschlägen bzgl Gerät zurücksetzen, änderte sich das Problem nicht.
Kennt jemand das Problem? Bei Vodafone Sim? Handy ist erst seit Januar 2020 im Betrieb.