divisi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
@Mia12357 Da dein A40 offensichtlich wohl nicht nutzbar ist, teste doch mal die SD herauszunehmen. Bei meinem A40 seit Ende Dezember oder so keine SIM-Fehlermeldung mehr gehabt. Was aber auch Zufall sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst Update auf Android 11? A11/OneUI3.1 kann ja logischerweise nicht die Ursache per se sein -- aber möglich dass im Rahmen des Updates ein paar (interne, ohne UI) Settings vergeigt wurden.Pavilion schrieb:Aber seit dem letzten Update erhalte ich 2-3 Mal täglich die Meldung, dass die SD Karte entfernt wurde ...
Und konntest du das Problem lösen?Mia12357 schrieb:...ich glaube schon das es ein Software Problem ist.