Erster Eindruck und Erfahrungen zum Samsung A36

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
max 256gb und kein SD mehr - "Samsung - zero points.."

Das Galaxy A36 5G ist wirklich ein totes Gerät, sehr handlich und qualitativ hochwertig verarbeitet. Angenehm schnell und auch die Datenübernahme hat ohne Probleme funktioniert. Auch hat es schon Android 15 und OneUI 7 inkl. KI-Funktionen.
Alles in allem eine gelungene Komposition.
Die Kamera macht definitiv gute Fotos und meine Schwimu ist auch vollends zufrieden. Natürlich mehr Security und Ki-Funktionen mit denen sie sich erst noch anfreunden muss. ;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für deine Eindrücke.

Hatte es mir bei Mediamarkt für 369 Euro mit 256 GB vorbestellt,aber keine Ahnung wann es kommt,da mittlerweile keine Lieferung mehr möglich ist.

Bin aber eh noch unsicher,da ich den Preis viel zu hoch finde für die Leistung (swagtab hatte das ja in einem Video auch gesagt)und den Prozessor gibt es wie gesagt bei Motorola im g85 (hat auch Amoled Display)für 160 Euro,also für 200 Euro weniger.

Das ist dann schon sehr wenig für den Preis und Kameras sind auch wohl nicht beserr als belm Vorgänger.

Werde da eventuell noch warten bis es bei 250 Euro angekommen ist.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Da hatte ich ja einen guten Griff da ich es für 280,-€ mit 256GB bekommen habe und das finde ich noch einen akzeptablen Preis.

chrissilix schrieb:
Natürlich mehr Security und Ki-Funktionen mit denen sie sich erst noch anfreunden muss. ;)
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, welchen Sinn der K(ünstliche) I(diot) jetzt wirklich in einem Phone der maximal Mittelklasse (oder auch generell in phones) erfüllt- ausser den Akku schneller leer zu machen?
Habe gerade das Moto G85 mit 12/256GB+SD-slot für 189€ erworben, also knapp die 1/2 vom A36. Leider gibt mein Galaxy Note 10 Lite langsam auf.
Und das lief bisher problemlos+zufriedenstellend 5 Jahre vor sich hin. Mein Anwendungsprofil ist ohne (un)soziale Medien und ohne gaming.

• Danke
Reaktionen: Jorge64