F
Frankerst
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Freunde,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Rubrik nutze.
Ich habe einen A35 5G Samsung und bin damit zufrieden.
Seit gestern habe ich ein wirklich nerviges Problem.
Warum auch immer erscheint im "Minutentakt" die untenstehende im Anhang befindliche Fehlermeldung "es wurde ein neues Gerät gefunden. Dieses Gerät zu SmartThings hinzufügen?" Anschließend darf ich "schließen" bzw. "hinzufügen".
Hinzufügen ist witzig, da ich überhaupt nicht SmartThings installiert habe, definitiv nicht.
Drücke ich auf "hinzufügen" soll ich SmartThings installieren.
Nein, ich will und möchte kein SmartThings.
Ich habe versucht im Internet zu recherchieren, nichts richtiges gefunden als Problemlösung. Eine Lösung, die angeboten wurde ist, das ich "Music Share" deaktiviere. Habe ich getan, es hat nichts gebracht.
Ich glaube, dass ich dieses Problem habe seit gestern, da gestern auch die Software aktualisiert wurde.
Übrigens läuft mein Smartphone auf Android 14.
Zur Info: Auch auf mein A32 5G Smartphone habe ich zeitgleich (!) dieses Problem, dieser läuft jedoch auf Android 13.
Kann mir jemand (einen nicht ganz "Dummen" aber auch kein komplett gebildeter "Softwaretechniker" helfen?
Anbei hänge ich die Datei mit ran.
LG Frankerst
ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Rubrik nutze.
Ich habe einen A35 5G Samsung und bin damit zufrieden.
Seit gestern habe ich ein wirklich nerviges Problem.
Warum auch immer erscheint im "Minutentakt" die untenstehende im Anhang befindliche Fehlermeldung "es wurde ein neues Gerät gefunden. Dieses Gerät zu SmartThings hinzufügen?" Anschließend darf ich "schließen" bzw. "hinzufügen".
Hinzufügen ist witzig, da ich überhaupt nicht SmartThings installiert habe, definitiv nicht.
Drücke ich auf "hinzufügen" soll ich SmartThings installieren.
Nein, ich will und möchte kein SmartThings.
Ich habe versucht im Internet zu recherchieren, nichts richtiges gefunden als Problemlösung. Eine Lösung, die angeboten wurde ist, das ich "Music Share" deaktiviere. Habe ich getan, es hat nichts gebracht.
Ich glaube, dass ich dieses Problem habe seit gestern, da gestern auch die Software aktualisiert wurde.
Übrigens läuft mein Smartphone auf Android 14.
Zur Info: Auch auf mein A32 5G Smartphone habe ich zeitgleich (!) dieses Problem, dieser läuft jedoch auf Android 13.
Kann mir jemand (einen nicht ganz "Dummen" aber auch kein komplett gebildeter "Softwaretechniker" helfen?
Anbei hänge ich die Datei mit ran.
LG Frankerst