Sicherheitspatch Update Bereich für das Samsung Galaxy A34 5G (Stand September 2024)

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
7.860
Bisher kam kein Update.
Ausgeliefert wird es mit Android 13,ONE UI 5.1 und Sicherheitspatch vom 01.02.2023.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Heute kam ein erstes Update rein,226 MB groß und soll die Geräte Stabilität verbessern.

Sicherheitsstand ist weiterhin noch Februar 2023.

Anhänge

• Screenshot_20230403_090850_Software update.jpg
    Screenshot_20230403_090850_Software update.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20230403_090842_Software update.jpg
    Screenshot_20230403_090842_Software update.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: WWolf und chrissilix
lade es auch gerade. Hoffentlich kann ich dann endlich mal eine KK in Wallet hinzufügen. Bisher ist der Vorgang immer abgebrochen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Soundassistant App konnte ich vorher nicht aus dem Galaxy Store laden,jetzt nach dem Update geht es.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Ja nach dem Update bekomme ich zumindest den Google-Hilfe Hinweis zum Wallet Problem. ;)

Screenshot_20230403_095858_Samsung Internet.jpg

• Danke
@Jorge64 Kannste den Titel dieses Threads mal anpassen, könntest ihn ja Allgemeiner Update Thread oder so nennen. Mit dem Februar ist etwas verwirrend.

• Danke
@WWolf :
Hatte den Thread allgemeine Updates genannt und auch so erstellt,aber warum auch immer wurde der Thread Titel Heute Morgen von einem Moderator umgeändert in Februar Update.

Finde das auch etwas verwirrend so.

Kann da selber leider nichts mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Okay, komisch..

@Mod, wäre es möglich das zu ändern?

• Danke
@WWolf Moin, ich dachte zur besseren Übersicht und Info so🙈 Hätte es spätestens beim März Update wieder verallgemeinert.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und WWolf
@Nagash Danke fürs anpassen des Titels.

Das was heute kam ist ja das April Update, zudem gab's Ende März ein Play Systemupdate. Das einzige was auf Februar 23 ist, ist der Sicherheitspatch.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Screenshot_20230408_025311_Google Play Store.jpg
Grad installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
@WWolf
sinnvoller wäre die Angabe des Update Standes nach der Installation.
Wahrscheinlich nun 01.03.2023?

Google Play Systemupdate, kein Samsung Update..

@WWolf
ich weiß.
Aber auch dieses hat einen Update-Stand mit Tag, Monat und Jahr.
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.

Ich hab das galaxy a34 vor paar Tagen gekauft und ich hab immernoch den Sicherheitspatch von Februar und Systemupdate von März. Ich hab den Support kontaktiert warum ich kein Sicherheitspatch bekomme. Übrigens fehlt bei euch auch der Tipps App von Samsung?

• Danke
Ist der aktuelle Stand.

• Danke
Ist auch ungewöhnlich für Samsung das es noch einen 2 monate alten Patch hat(wie das a54 auch ).

Das April Update kommt täglich auf mehr Samsung Geräten an ,daher denke ich das es auch bald aufs a34 kommt.

Liegt wahrscheinlich daran das es gerade neu raus ist und das die erstmal das day one Update gemacht haben.

Die Samsung Tipps App kann ich auch nicht finden,nur die members App.

• Danke
Reaktionen: WWolf
Eigentlich müssten die mehr Wert auf die neuen Handys legen. Da sie neu sind müssen sie optimiert werden. Die neuste Version von instagram und paar Spielen stürzen z. B. ab bei mir.

Welche Spiele?