Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitspatch Update Bereich für das Samsung Galaxy A34 5G (Stand November 2024)
Ein S22, das A34 scheint ja leider nur vierteljährlich Updates zu bekommen, warum auch immer Samsung das wieder so stiefmütterlich behandelt und hier nur so kurze Updates verteilt werden dafür.
Ich denke ich werde mir wohl noch ein A54 dazu holen,der Exynos scheint hier wohl ehr bedacht zu werden.
Ich denke Updates werden sicherlich kommen dafür, für das A34 5G, gelistet es aber weiterhin und das wird auch so bleiben,nur alle 3 Monate ein Update.
komisch. also mich interessieren Sicherheitspatches eigentlich nicht so sehr. außer sie beinhalten Funktionsupdates. dann wird nämlich das gerät optimiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Jorge64 diese sicherheitspatches sind nicht von Android. Die sind von Samsung. Also mit anderen herstellern zu vergleichen macht keinen Sinn. Und wahrscheinlich hatten diese samsung Geräte die du erwähnt hast den stand Januar und sie haben deswegen in april eins bekommen. Also ich persönlich finde das nicht verwundernswert sondern normal dass wir immernoch kein Update bekommen haben.
@Jorge64 es gibt dabei absolut nichts was verwundern sollte. Quartalsweise heißt quartalsweise - alles was vorher bzw. zwischendrin kommt, ist "nice to have". Ich bekomme mit meinem Xcover6 Pro monatliche Patches und die kommen meist Mitte des Monats. Der April-Patch kam hingegen erst Ende letzter Woche (also kurz vor knapp, wenn man den monatlichen Zeitraum betrachtet), dafür kam das ein oder andere Update auch schonmal vor der S-Serie. Dass Samsung nicht immer alle Smartphones zur gleichen Zeit "bedienen" kann, sollte logisch sein. Wenn das Gerät bei Februar steht, wäre der Regel-Patch im Mai fällig, wobei das dann nicht mal der Mai-Stand sein müsste, sondern theoretisch auch März oder April sein könnte - der Zeitraum bis zum nächsten Patch ist dann eben geringer.
Da Samsung die Intervalle eigentlich sehr klar und deutlich kommuniziert (so gut wie kein Anderer abgesehen von Google selbst) sollte man sich darüber vor dem Kauf schon im Klaren sein können.