Medienseite auf dem Startbildschirm des Galaxy A34 ändern ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Balu60

Neues Mitglied
1
Hallo,
Meine Frage : Wie kann ich beim A34 die sog. Medienseite (Startbildschirm rechts wischen) von Google auf eine andere Seite/App ändern ?
Danke im Voraus für eure Infos
LG Balu

@Balu60
Was wird Dir dort angezeigt?

Anhänge

• Screenshot_20230725_162221_One UI Home.png
    Screenshot_20230725_162221_One UI Home.png
    2,7 MB · Aufrufe: 123
Hallo hagex, in der Bearbeitung des Startbildschirms - Auswahl "Medienseite hinzufügen" ist 1. nur Google Discover angegeben, allerdings ausgegraut, weil ich es in den Apps bereits gelöscht hatte. Somit habe ich kein weiteres "Angebot" für eoine Medienseite drauf (Samsung Free auch gelöscht) Deshalb die Frage, wie ich eine andere eigens gewählte Medien-App oder auch etwas anderes dort ablegen könnte, um es mit Rechtswisch zu öffnen ?

@Balu60
Nein.

Dafür müsstest du einen anderen Launcher nutzen.
Was willst du denn dort haben?

Hallo Maik, naja, ich hatte noch keine feste Idee, was ich da draufhaben wollte, wollte mich deshalb erstmal informieren, ob das überhaupt geht, da diese Rechtswisch-Möglichkeit ja gegeben ist. Z.B. Kalender-App oder Messenger.
Aber deine Info, dass ich dafür einen anderen Launcher installieren müsste, schreckt mich etwas ab. Da würde ich dann eher auf diese Option verzichten. Oder gibt es da einen alternativen Launcher ohne alle möglichen Daten-Berechtigungen ?

Zurück
Oben Unten