chrissilix
Enthusiast
- 1.211
Hier kann alles zum Thema Kamera des A34 zusammengetragen und diskutiert werden, auch Fotos können hier zum besten gegeben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm, das G72 hat in den Tests so mittel abgeschnitten, wenn die Bilder vom Samsung A34 jetzt noch schlechter sind..hmmJorge64 schrieb:Habe bisher nur paar Fotos von unserer Katze gemacht,aber die Fotos von meinem Moto g72 gefallen mir besser.
Die vom a34 sind nicht schlecht,aber Samsung typisch sind nur für Farben etwas zu grell.
Aber kann da erst genaueres sagen wenn ich wirklich Mal paar mehr Fotos gemacht habe.
das erste Bild ist eine Porträt Aufnahme mit absichtlich verschwommenem Hintergrund.W50L schrieb:zu Beitrag #13
Das erste Bild ist total verschwommen, sieht nicht gut aus.
Das zweite Bild aber sieht sehr gut aus.
und bei mir muss es mich überzeugen, dass die (Haupt)Kamera wenigstend gleich gute Fotos hinbekommt wie mein abzulösendes Realme 9pro+Fembre schrieb:Aber auch der Vordergrund ist verschwommen.
Bin auf weitere Fotos gespannt! Bin dem A34 bislang nicht abgeneigt, aber ich bin mir fototechnisch noch nicht wirklich sicher, ob das mein Xiaomi 11 Lite NE überhaupt ablösen könnte.
Das ist dieser typische Filter den auch frühere Geräte in dem Preisrahmen hatten. Sieht so ein bisschen aus wie ein Mosaik. Da wird halt kräftig nachgearbeitet bei dem was der Sensor nicht packt.W50L schrieb:@ToflixGamer hmm, Bild der Hauptkamera in Beitrag #6 hat für 400€ aber schon sichtbares Rauschen, oder war es relativ dunkel?