Hintergrundrauschen beim Telefonieren mit dem Galaxy A34?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hör auch das rauschen. Auf meinem a50 hab ich das rauschen nicht. Hab heute zum ersten mal mit jemanden telefoniert. Ich hatte Dolby atmos an und hab mit dem wlan angerufen und hatte netzmodus auf 2g. Ich bin immer automatisch im 2g wenn ich wlan verbunden bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens meine neue Sim hab ich noch nicht reingetan weswegen ich maximal nur 4g haben kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Liverpool
Hallo Leute,

es ist so, dass sich das Gerät seit Freitag auf dem Rückweg zu Samsung befindet, hoffe nur das ich mein Geld in ein paar Wochen wieder bekomme. Ich habe mir von einer Nachbarin ein Galaxy A51 (hat kein Rauschen beim telefonieren) ausgeliehen, damit ich nicht komplett ohne Handy da stehe. Samsung hat mir wieder einen 10% Gutschein ausgestellt, werde mir jetzt mal die A54 Serie genauer ansehen.

Ich danke euch für alle Antworten, leider gab es da nichts einzustellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Samsung konnte mir nicht beantworten ob das Rauschen mit einem Update behoben wird bzw. werden kann, daher hab ich mich für die Rückgabe entschieden ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit dem a54 machst du auch nichts falsch

• Danke
Reaktionen: Liverpool und chrissilix
Hatte das heute bei einem A52s mit Vodafone. Sehr nervig, so Rauschen mit lauter kurzen Unterbrechungen...

• Danke
Reaktionen: Liverpool
@munichrocks
Warst du dabei im 2G Netz?

Also ich hatte 5G Empfang und dann telefoniert.

@hagex ich schau beim nächsten Mal.

mailbox schrieb:
es ist so, dass sich das Gerät seit Freitag auf dem Rückweg zu Samsung befindet, hoffe nur das ich mein Geld in ein paar Wochen wieder bekomme.

Heute ist die Paypal Rückzahlung eingegangen, ging also sehr schnell.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Jorge64 und maik005
Hattet ihr Dolby Atmos an ,also die bei denen es gerauscht hat ?

Sprachqualität bei Anrufen.
ist allgemein nicht wirklich richtig toll,die war auf anderen Geräten wie zum Beispiel beim Galaxy a14 sehr viel besser.

Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich ein Gespräch annehme,es zu Ende ist und ich auflegen möchte,dann geht das Display irgendwie nicht automatisch an damit ich die auflegen Taste drücken kann.

Ist das normal?

Es ist natürlich gut das das Display beim telefonieren nicht an geht (ist ja bei Xiaomi ein riesen Problem),aber wenn ich es nach dem Gespräch vom Ohr nehme sollte es eigentlich angehen,oder ?

@Jorge64
Es wird wohl keinen physischen Annäherungssensor haben sondern wie das A52 und das S20FE nur einen virtuellen über Berührung des Touchscreens oben sowie das Gyroskop.

• Danke
@maik005 :
Vielen Dank,das wird dann wahrscheinlich die Ursache sein.

• Danke
Hmm Telefonieren und Smartphone. Lach
WhatsApp ist nein Telefonieren per Schreiben.🤣

@Jorge64
Hat doch mit anrufen aber nichts zu tun?
Betrifft ja nur die Medienwiedergabe.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@maik005 :
Stimmt 👍.
Hatte da was durcheinander gebracht.

Hab grad eins (8GB/256GB) eingerichtet und hab auch das Rauschen. Sehr sehr deutlich und nicht hinnehmbar. Bei SIM Tausch ist es auch da. Ich schicke es zurück zum Händler. Schade.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Jorge64 und Liverpool
Hab jetzt das gleiche nochmal dort bestellt und bin gespannt...

Ich drücke dir die Daumen. Wo hast du die beiden A34 bestellt? Gib bitte eine Rückmeldung ob dein zweites Gerät auch rauscht. Jedenfalls richtig ärgerlich, du bekommst ein neues Handy, richtest es ein, installierst Apps, vielleicht sogar einen Displayschutz, kaufst dir Hüllen...und dann rauscht es beim telefonieren ... 😒

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink