5
502826
Gast
- Themenstarter
Deine bereits in der Vergangenheit forcierten Nebenschauplätze.tboksat schrieb:Woran machst du das fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine bereits in der Vergangenheit forcierten Nebenschauplätze.tboksat schrieb:Woran machst du das fest?
Doch, jetzt rede du doch mal mit Samsung, damit die ihm im Austausch ein A55 schicken.Fembre schrieb:Da gibt es nichts, wo geholfen werden kann
Ungelegte Eier. Ein Blick in die Zukunft. Spekulation. Mehr ist das von dir nicht.tboksat schrieb:Weshalb angeblich spekulativ?
@FembreFembre schrieb:Nein, es gibt leider nur das A34 zurück. Entweder repariert oder als Refurbished
@FembreFembre schrieb:Kartoffeln im Keller zählen ..
Das hier soll eine spannende Diskussion sein/werden und KEIN Monolog....maik005 schrieb:Viel Erfolg weiterhin bei deinem Monolog
Du hast also, mal wieder, festgestellt das du eine falsche Kaufentscheidung damals getroffen hast.tboksat schrieb:Ich habe bei gsmarena das A34 dem A55 gegenüber gestellt und habe feststellen müssen, dass eindeutig das A34 das DEUTLICH schlechtere Gerät von beiden ist.
Nein. Ich hatte einmal Glück gehabt, dass mein Xperia Z1 gegen ein Z2 getauscht wurde.maik005 schrieb:Das A34 verkaufen, Geld dazu nehmen und ein A55 oder irgendwas anderes kaufen
Das wäre für mich wirklich schön, wenn SPs zu einem sehr günstigen Preis verkauft werden würden.maik005 schrieb:Fakt bleibt auch, dass die kein Hersteller ein Gerät zum Herstellungspreis verkauft.
Eine Erlaubnis ist nicht nötig. Schmarrn wird hier in unserem Forum gelöscht und das ist durch die Nutzungsbedingungen abgedeckt.tboksat schrieb:ohne Grund gelöscht wurden.
Welche sind dies und weshalb : GRUND
Ich möchte einfach wieder Glück haben und hoffen, dass ein Gerätetausch passieren wird (wie damals beim Gerätetausch vom Xperia Z1 zum Z2). Mehr möchte ich nicht.Fembre schrieb:sondern, weil diese (auf mich) eigenartig (wirkenden) Vorstellungen und Ansprüche des TE nicht "gerade gerückt" werden können.
Ich weiß, dass es keinen Sinn ergibt, aus einer Nichtigkeit eine Diskussion anzufangen. Ich wollte nur mitteilen, dass mein Gerät nun wieder aufgrund eines anderen Fehlers/Problems zur Reparatur gehen muss (nach drei Monaten nach erfolgreicher erster Reparatur).Fembre schrieb:Das Hoffen auf Glück beim Gerätetausch sei dir unbenommen.Nur bietet das keine Diskussionsgrundlage, IMO.
orr, du reizt es aber auch aus!tboksat schrieb:Habt ihr nichts besseres zu tun als mir solche blöden Emojis zu verteilen?
Schau auf den Sendungsstatus, da ändert sich zwar nichts, du siehst aber wo es ist.tboksat schrieb:Diese Wartezeit ist unerträglich....
(OT: Ich möchte zu jeder Minute genauestens wissen, wo sich mein A34 aufhält und was mit dem Gerät geschieht....)
Ich lasse mir von euch meine gute Laune nicht verderben. Ihr seid doch diejenigen, die vorhersagen, dass ich mein Gerät repariert zurück bekommen würde. Ich halte dagegen und bin der Überzeugung, dass es durch ein besseres und neueres Gerät getauscht wird (A55maik005 schrieb:Wenn hier jemand nichts besseres zu tun hat, bist das offensichtlich du.
Ich weiß selber, was gut und was schlecht für mich ist......maik005 schrieb:Oder du gehst mal raus bei dem schönen Wetter![]()
Das fragen wir uns auchtboksat schrieb:Wieso kann ich hier nicht normal mit euch reden