Galaxy A34 friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein und startet sich neu

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Mister
Fembre schrieb:
Da gibt es nichts, wo geholfen werden kann
Doch, jetzt rede du doch mal mit Samsung, damit die ihm im Austausch ein A55 schicken. :1f648:

• Danke
Reaktionen: Mister und 502826
*S23 @maik005 . War das nicht sein damaliger Wunsch Gefordertes? :1f648: Na immerhin ist er jetzt bescheidener geworden.

* mit Samsung telefonier ... achso ... ja ... genau ... okay .. gut, gut ... *

Nein, es gibt leider nur das A34 zurück. Entweder repariert oder als Refurbished, so ganz wusste Samsung das noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tboksat schrieb:
Weshalb angeblich spekulativ?
Ungelegte Eier. Ein Blick in die Zukunft. Spekulation. Mehr ist das von dir nicht.
Und nun entschuldige bitte. Die Bühne überlasse ich an der Stelle anderen. Ich muss noch .. äh .. Kartoffeln im Keller zählen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, JohnyV und maik005
Fembre schrieb:
Nein, es gibt leider nur das A34 zurück. Entweder repariert oder als Refurbished
@Fembre
Es ist jedoch ein schlecht ausgestattetes Gerät und die schlechte Verarbeitung des Gerätes kommt noch obendrauf. Das A55 ist optisch und haptisch (In-Hand-Gefühl) 1 Million mal besser verarbeitet.

Fembre schrieb:
Kartoffeln im Keller zählen ..
@Fembre
:1f602::1f602:

@tboksat
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Monolog

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und 502826
Was jetzt hier noch fehlt, um das Bild vom TS rund zu machen, ist:
"Warum will mir hier keiner ein Iphone 14 für 200 € verkaufen?"

• Haha
Reaktionen: Skyhigh, EffBieEi und 502826
Ich habe bei gsmarena das A34 dem A55 gegenüber gestellt und habe feststellen müssen, dass eindeutig das A34 das DEUTLICH schlechtere Gerät von beiden ist.

maik005 schrieb:
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Monolog
Das hier soll eine spannende Diskussion sein/werden und KEIN Monolog.... :1f620:
Ich habe gedacht, das hierhin eine Vielzahl von SP-begeisterten Leuten kommt, um an der Diskussion teilzunehmen.....

• Wow
Reaktionen: maik005
tboksat schrieb:
Ich habe bei gsmarena das A34 dem A55 gegenüber gestellt und habe feststellen müssen, dass eindeutig das A34 das DEUTLICH schlechtere Gerät von beiden ist.
Du hast also, mal wieder, festgestellt das du eine falsche Kaufentscheidung damals getroffen hast.

Was du machen kannst wurde dir damals schon genannt.
Das A34 verkaufen, Geld dazu nehmen und ein A55 oder irgendwas anderes kaufen, was besser ist.

Fakt bleibt aber, besser = teurer.
Fakt bleibt auch, dass die kein Hersteller ein Gerät zum Herstellungspreis verkauft.

So, nun nehme ich mir aber wirklich Popcorn und beobachte nur noch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, Mister, 502826 und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Das A34 verkaufen, Geld dazu nehmen und ein A55 oder irgendwas anderes kaufen
Nein. Ich hatte einmal Glück gehabt, dass mein Xperia Z1 gegen ein Z2 getauscht wurde.
Und das hoffe ich bei diesem Fall jetzt auch.....
maik005 schrieb:
Fakt bleibt auch, dass die kein Hersteller ein Gerät zum Herstellungspreis verkauft.
Das wäre für mich wirklich schön, wenn SPs zu einem sehr günstigen Preis verkauft werden würden.

Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mehrerer meiner Beiträge (ohne meine Erlaubnis) ohne Grund gelöscht wurden.
Welche sind dies und weshalb : GRUND

• Haha
Reaktionen: 502826 und maik005
@tboksat
@HCD empfand mein Kartoffeln zählen als OT. Zu Recht (alles gut 🤗 ) und da wird es einige von deinen Beiträgen mit erwischt haben.

Zumal: Du befindest dich auf Android-Hilfe.de, hier kannst du alles schreiben - aber all das kann ohne deine Erlaubnis von der Moderation gelöscht werden. Benimm dich als Gast und leg die Füße nicht auf den Tisch.

Und - an @HCD gerichtet - das Thema wird wie die ganzen anderen des Themenstarters (@dzusbjus ; nur unter neuem Nick) wieder eskalieren. Nicht, weil wir "Helfer" das wollen, sondern, weil diese (auf mich) eigenartig (wirkenden) Vorstellungen und Ansprüche des TE nicht "gerade gerückt" werden können.
Gut, das weißt du selbst gewiss auch. :smile: Ich wollte es nur offen aussprechen, vielleicht hilft das ja in irgendeiner Art und Weise für folgende Kommentare weiter.

Sorry für das OT an dieser Stelle. Dieses Mal ists aber kein Kartoffeln zählen, sondern hoffentlich sinnvolleres.

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Mister und HCD
tboksat schrieb:
ohne Grund gelöscht wurden.
Welche sind dies und weshalb : GRUND
Eine Erlaubnis ist nicht nötig. Schmarrn wird hier in unserem Forum gelöscht und das ist durch die Nutzungsbedingungen abgedeckt.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, MSDroid, DerMicha und eine weitere Person
Die einzige Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist weshalb SPs mit der Zeit immer teurer sein müssen (egal ob Einsteiger, Mittelklasse oder High-End).
Das nervt mich so sehr.
Anstatt dass die Hersteller ihre Handys mit der Zeit wieder auf das ursprüngliche Preisniveau von vor ca. zehn Jahren anpassen. Aber nein. Diese Geräte müssen ja immer teurer werden. bald können sich nicht einmal mehr Normalverdienende Leute ein Smartphone leisten, weil dieses irgendwann in der Zukunft 2000 € und mehr kosten wird....

Fembre schrieb:
sondern, weil diese (auf mich) eigenartig (wirkenden) Vorstellungen und Ansprüche des TE nicht "gerade gerückt" werden können.
Ich möchte einfach wieder Glück haben und hoffen, dass ein Gerätetausch passieren wird (wie damals beim Gerätetausch vom Xperia Z1 zum Z2). Mehr möchte ich nicht.

• Haha
Reaktionen: JohnyV und maik005
Das Hoffen auf Glück beim Gerätetausch sei dir unbenommen. :smile: Nur bietet das keine Diskussionsgrundlage, IMO.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Mister und maik005
Fembre schrieb:
Das Hoffen auf Glück beim Gerätetausch sei dir unbenommen. :smile: Nur bietet das keine Diskussionsgrundlage, IMO.
Ich weiß, dass es keinen Sinn ergibt, aus einer Nichtigkeit eine Diskussion anzufangen. Ich wollte nur mitteilen, dass mein Gerät nun wieder aufgrund eines anderen Fehlers/Problems zur Reparatur gehen muss (nach drei Monaten nach erfolgreicher erster Reparatur).

• Haha
Reaktionen: JohnyV
Diese Wartezeit ist unerträglich....
(OT: Ich möchte zu jeder Minute genauestens wissen, wo sich mein A34 aufhält und was mit dem Gerät geschieht....)

• Haha
Reaktionen: JohnyV, 502826 und maik005
tboksat schrieb:
Habt ihr nichts besseres zu tun als mir solche blöden Emojis zu verteilen?
orr, du reizt es aber auch aus!
Jetzt muss ich doch noch mal kommentieren.

Wenn hier jemand nichts besseres zu tun hat, bist das offensichtlich du.
tboksat schrieb:
Diese Wartezeit ist unerträglich....
(OT: Ich möchte zu jeder Minute genauestens wissen, wo sich mein A34 aufhält und was mit dem Gerät geschieht....)
Schau auf den Sendungsstatus, da ändert sich zwar nichts, du siehst aber wo es ist.
Wenn dir dann noch langweilig ist, gibt es "Spielplätze" hier in der Plauderecke.
Oder du gehst mal raus bei dem schönen Wetter ;)-old

• Danke
Reaktionen: Daichink und 502826
maik005 schrieb:
Wenn hier jemand nichts besseres zu tun hat, bist das offensichtlich du.
Ich lasse mir von euch meine gute Laune nicht verderben. Ihr seid doch diejenigen, die vorhersagen, dass ich mein Gerät repariert zurück bekommen würde. Ich halte dagegen und bin der Überzeugung, dass es durch ein besseres und neueres Gerät getauscht wird (A55 :1f60f: )
maik005 schrieb:
Oder du gehst mal raus bei dem schönen Wetter ;)-old
Ich weiß selber, was gut und was schlecht für mich ist......

Wieso kann ich hier nicht normal mit euch reden ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass ihr mich auf jede mögliche Art und Weise auslacht und demütigt ?

• Haha
Reaktionen: JohnyV, KnudBoerge, maik005 und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, KnudBoerge und 502826
@maik005
Bitte hört dann auf mich in jeglicher Hinsicht auszulachen.
Erst dann kann ich euch vertrauen....

Ich äußere doch nur meinen Wunsch (Garantiefall mit anschließendem Tausch, da das Gerät nicht repariert werden kann) und werde sofort "zum Narren gehalten" (ohne ein Zögern eurerseits).
Das lasse ich mir nicht gefallen!!!

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Cecoupeter, maik005 und 502826
@tboksat Normal reden fängt bei mir erst dann an, wenn das Gegenüber in der Realität bleibt, und nicht immer wieder in die Traumwelt abdriftet.

Also: Kannst du das? Zeige es mir! Falls du das aber nicht kannst, möchtest oder willst, dann brauchst du nicht auf eine normale Konversation mit mir zu hoffen. Ich sehe das Thema eh wieder in der Plauderecke (Alternativ: Schloß vor), weil es so ganz und gar nichts mit dem Titel "Galaxy A34 friert ein" zu tun hat. Und ich wette: Das war auch gar nicht deine Intention dahinter.

• Danke
Reaktionen: Urs_1956, Daichink, KnudBoerge und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.