Meerjungfraumann
Philosoph
- 2.519
Ich habe den Worst Case schon mit einem Galaxy S2 durchgespielt. Mit Lineage OS 20 (Android 13) und GApps. Die CPU-Temperatur geht in der TWRP Konsole beim Sichern und Wiederherstellen eines Komplettbackups am höchsten auf 65°C. Unter Android kann die CPU-Temperatur nicht ermittelt werden, abgesehen von der heißen Rückseite mit der Hand. Nach dem Start dauert ist mindestens 10 Minuten, bis man es bedienen kann und in der Zeit ist der Akku auch gut 10% leerer. Als Hilfe habe ich ein Widget, das die RAM-Belegung anzeigt und solange die unter 60% liegt, ist das Telefon noch nicht bereit. Es stürzt immer mal wieder ein Systemdienst ab und Aktionen im Play Store brauchen mehrere Anläufe und manchmal bootet es neu.
Sollte jemand Android 14 dafür hinbiegen, mache ich mir wieder den Spaß. Ansonsten habe ich LOS 14.1 (Android 7.1.2) drauf und da stützt es auch nicht ab und die LED funktionieren. UKW Radio funktioniert wohl nur mit Stock ROM.
Sollte jemand Android 14 dafür hinbiegen, mache ich mir wieder den Spaß. Ansonsten habe ich LOS 14.1 (Android 7.1.2) drauf und da stützt es auch nicht ab und die LED funktionieren. UKW Radio funktioniert wohl nur mit Stock ROM.
Zuletzt bearbeitet: