Samsung Galaxy A34 5G- Allg.Diskussion und Specs

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@5HT2 Quelle:
Smartphone-Markt - Analyse & Größe der Mobilfunk- und Mobiltelefonindustrie
Screenshot_20231006-204326.pngScreenshot_20231006-204451.pngScreenshot_20231006-204609.pngScreenshot_20231006-204654.pngScreenshot_20231006-204728.png

• Haha
Reaktionen: 5HT2
@Ragnarson Dass mag ja alles durchaus stimmen, aber ein Markt von 1,5 Milliarden Menschen in Europa und Amerika sollte trotzdem dafür sorgen, dass es zwei drei Smartphone-Modelle gibt, welche sich an diesem Markt orientieren. Dass sich die überwiegende Mehrheit an Asien orientiert, mag wohl stimmen.

@5HT2 und wie viele von den 1,5 Milliarden nutzen ein Smartphone? Und wie viele von denen, die eins nutzen, wollen ein kompaktes Gerät? Und wie vielen ist es vollkommen schnuppe? Ich würde Mal realistisch behaupten, nicht einmal die Hälfte, eher noch weniger.

• Wow
Reaktionen: 5HT2
Ragnarson schrieb:
@5HT2 und wie viele von den 1,5 Milliarden nutzen ein Smartphone?
Die meisten, würde ich schätzen ;)

MSSaar schrieb:
WWolf,

warum verkauft man denn so ein Gerät?

5HT2 schrieb:
@WWolf

Warum hast Du zum SATAN rübergewechselt? :D

😂😂

Warum nicht? Das Gesamtpaket stimmt. Hab jetzt wieder ein paar Jahre mit Android verbracht und mich immer wieder über die Updatepolitik geärgert. Das ist halt bei iOS ganz anders. Bin jedenfalls froh gewechselt zu haben.

Bin auch kein Fanboy indem Sinne, Android ist mittlerweile auch sehr gut geworden, iOS aber auch. Letztendlich verbindet uns alle die Liebe zu unseren kleinen Computern, das ist was zählt. 👍😃

• Danke
Reaktionen: 5HT2, chrissilix und Bongo75
Gerne wollt ich euch fragen, ob auch das 128GB-Modell mit 6GB-RAM reichen würde oder ob man doch lieber zur 256GB/8GB-RAM-Variante greifen sollte?

Ob EU-Modell oder nicht, dürfte unter dem Strich egal sein oder?

Immer die größere Speichervariante nehmen, wenn es das das Budget nicht sprengt. Da das Telefon noch mindestens drei neue Android Versionen bekommen soll mit dem jeweils modernisierten One UI wird man wohl vom größeren RAM auch etwas haben und dafür dankbar sein.

Ich würde auch zum größerem Speicher raten. Bedenke, die 128 GB sind Netto weniger ¹), und das System benötigt auch noch was davon. Spätestens, wenn Du 2 SIM-Karten verwenden möchtest und daher keine SD-Karte als Speichererweiterung benutzen kannst, könnte es Gedrängel im Speicher geben 😃.

¹) 128 GB oder 256 GB * (1000^3) / (1024^3)
oder 128 bzw. 256 * 0,9313…

• Danke
Reaktionen: chrissilix