Der USB-C Anschluss meines Galaxy A34 5G (A346B) akzeptiert keine Kabel mehr...

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann diesen Thread jemand bitte schließen bzw. löschen? Ich habe überhaupt keine Lust mehr darauf, von allen Seiten als "der Schuldige" bezeichnet zu werden. Obwohl das Problem nun schon eindeutig zu sein scheint. Stichwort: Fehler während der Produktion des Sch*****ß-Smartphones.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blade Runner Du kannst es wohl auch nicht lassen, mich zu nerven und zu ärgern. Von wegen "grobmotorisch daran rumgezogen/gedrückt"..... 🙄 🙄 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005 schrieb:
Am Ende ist es doch auch ganz egal.

Buchse ist kaputt -> muss kostenpflichtig repariert werden.
QI kann ohne funktionierende USB-C Buchse nicht nachgerüstet werden.
wie oft muss ich das noch wiederholen?
Was willst du denn oder glaubst du zu erreichen wenn du immer wieder behauptest, dass wäre aus dem nichts plötzlich passiert?
Meinst du Samsung meldet sich bei dir und schickt dir kostenlos ein neues Gerät?

Die Buchse ist mechanisch kaputt, muss getauscht werden.
Wegen der mechanischen Beschädigung wird das weder Garantie noch Gewährleistung sein.

Aber mit der Realität hast du es ja nicht so, wenn ich an dein Thema mit der iPhone Suche denke.
Sinngemäß:
"Ich verstehe nicht, wieso die ihr gebrauchtes iPhone nicht unter Marktwert verkaufen" :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dzusbjus schrieb:
Obwohl das Problem nun schon eindeutig zu sein scheint. Stichwort: Fehler während der Produktion des Sch*****ß-Smartphones.
ach ja, träum einfach weiter :D-old

Aber da du sowieso an keiner Lösung und keinen Lösungsvorschlägen interessiert bist und wohl nur jemanden suchst der dir sagt, dass das auf jeden Fall ein Herstellungsfehler ist und du garantiert nichts falsch gemacht hast, kann das Thema wirklich geschlossen werden.

Genug Beiträge für den Marktplatz hast du ja nun auch.

PS:
zum schließen des Themas im ersten Beitrag hier auf "Melden" tippen, eine kurze Nachricht an die Moderator*innen und dann wird das hier vielleicht auf deinen Wunsch geschlossen da hier auch nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Observer und hagex
An dieser Stelle schließe ich diesen Thread.
Der Sachverhalt ist geklärt und weitere Lösungsvorschläge sind nicht zu erwarten.

Weiterhin viel Spaß im Forum und
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, KnudBoerge, charlysog und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.