WLAN und mobile Daten funktionieren beim A33 nicht mehr!

S

soundmaker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Samsung Galaxy A 33 Handy, nach der letzten automatischen Optimierung, nachdem ich mein Handy eingeschaltet habe, funktioniert das WLAN und die mobile Daten nicht mehr. Obwohl die WLan Balken zu sehen sind habe ich keine Verbindung, das gleiche auch bei den mobilen Daten.

Alle Hilfevorschläge die ich im Internet gefunden habe (Neustart Handy, Neustart Router, Netzwerk zurücksetzten usw.) haben nichts gebracht.

Vielleicht hat jemand eine Lösung - wäre toll!

Beste Grüße,
Peter Schreiber
 
nach der letzten automatischen Optimierung
Was verstehst du darunter ? Ein originales Systemupdate oder mit einer zusätzlichen, von dir selbst installieren "Optimierungs" App ?

Lösche einmal zu Probe deine bestehende WLAN Einstellung /Verbindung und erstelle sie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo swa00,

vielen Dank für deine Antwort.

Darunter verstehe ich ein originales Systemupdate, ich habe keine Optimierungs App installiert.
Die Löschung der WLAN Einstellung /Verbindung hat nichts gebracht :(

Vielleicht hast du noch eine Idee woran es liegen könnte.

Beste Grüße,
Peter
 
@soundmaker
Bedeutet
soundmaker schrieb:
Netzwerk zurücksetzten
dass Du dort
Screenshot_20240910_152210_Settings.png
schon warst?
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@soundmaker Irgend einen Werbeblocker, Firewall, Privacygedöns oder VPN-Software drauf?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
516
Fignon83
F
T
Antworten
2
Aufrufe
989
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
625
harrybo12
H
Zurück
Oben Unten