Galaxy A32 5G reagiert nach Sturz auf nichts mehr.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
55
Hallo liebe Android Gemeinde.
Meine Tochter hat ihr 5 Monate altes A32 5g schon ein paar mal fallen gelassen, nur heute ist der Sturz wohl etwas schlimmer gewesen.
Der Bildschirm ist und bleibt schwarz.
Neustart über Volume - und Power tut sich nix.
Ins recovery komme ich auch nicht.
Selbst der Odin Mode ist nicht erreichbar.
Ich hatte es auch schon über 1 Stunde am Ladegerät gelassen, nur um sicher zu sein das der Akku geladen ist.
Egal welche Tastenkombination, es tut sich nix.
Natürlich hatte ich während der Tastenkombination das Smartphone mit dem PC verbunden.
Hat hier evtl noch jemand eine Idee, was helfen könnte?

Tja es wird schlicht und einfach kaputt sein nach dem Sturz. Zumindest das Display. Was willst du nun hören?

@proudlyS23plus
proudlyS23plus schrieb:
Was willst du nun hören?
Also ich geh' mal davon aus das er nach 14 Monaten "nix mehr" hören will. 😉

Auch wieder wahr. Hatte ich gar nicht drauf geachtet LOL

@proudlyS23plus
Tja, entschuldige meine Naivität, hatte einfach die Hoffnung das fast neu erworbene Gerät wieder zum laufen zu bekommen um nicht wieder ein anderes Gerät kaufen zu müssen.
Hätte ja sein können, das jemand ein Tipp hat, den ich nicht auf dem Schirm hatte.
Schade das dann so ein "hilfreiches Kommentar" geschrieben wird....Was willst du nun hören....
Das definitiv nicht...
Ich kommentiere demnächst einfach auch, selbst wenn mein Kommentar weder hilfreich noch kompetent ist.
Hauptsache man hat sich mitgeteilt.
LOL

• Danke
Reaktionen: Cecoupeter
Genau! Und meine Mitteilung ist: WAS möchtest Du hören? Deine Tochter fällt das Gerät dauernd runter. Dann fällt es noch schlimmer runter, es geht nichts mehr, Display, Knöpfe, Aufladen etc. Irgendwas bräuchte man zum helfen in der Art wie du sie erhofft hast. Aber es geht ja nichts mehr. Also: WAS wolltest du hören?
Aber schön, das du über Dich selber lachen kannst :)

Schön, das du als Dauer-User dein Experten Wissen mit meiner Wenigkeit teilst, danke dafür.
Und da dir ja schon aufgefallen ist, daß mein Beitrag schon älter ist, nehme ich dein Kommentar auch nicht ernst. Ist eher Unterhaltsam.
Mein Kommentar ist eine reine Reaktion auf dein: Was willst du nun hören?
Also: NIX von deinem Experten wissen.
Übrigens, nur nebenbei.
Das a32 läuft schon seit längerem wieder.
Es lag längere Zeit im Schrank und ich habe es einfach nochmal versucht.
Seit dem wird es als 2. Gerät benutzt.
Hätte ich natürlich hier auch mitteilen können, habe ich leider vergessen.
Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und sehe diese Konversation als beendet an.
Eins noch:
Ich lache hin und wieder über meine eigene doofheit.
Wenn du das nicht kannst, dann tut mir das schrecklich leid für dich. 😊

Moderation ließt mit. Achtet auf euren Umgang miteinander, sonst könnte eine Verwarnung folgen.