G
gubrist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Samsung Galaxy A3 SM-A300FU
Android 5.0.2
-----------------------------------------
Ich habe gestern im PlayStore alle Apps geupdated;
die meisten davon sind weit verbreitet wie zB WhatsApp, Dropbox etc.
Seit dann ist das A3 spürbar langsamer/träger.
Deshalb versuchte ich einen Neustart. Der dauert(e) über 30 Minuten, auch ganz ausschalten, Soft Reset etc. brachten keine Beschleunigung. Der Neustart selber blieb / bleibt hängen und ich muss(te) ihn durch drücken aller drei Tasten mehrmals wiederholen.
Heute stürtzte das Smartphone erstmals ganz ab und zwar beim Anschliessen an den PC ab.
a) Wie finde ich heraus, welcher App Update dafür verwantwortlich ist?
b) Wo finde ich einen Crash Report?
(Der OS Update 5.0.2 vor ein paar Wochen verursachte bisher keine Probleme.)
Android 5.0.2
-----------------------------------------
Ich habe gestern im PlayStore alle Apps geupdated;
die meisten davon sind weit verbreitet wie zB WhatsApp, Dropbox etc.
Seit dann ist das A3 spürbar langsamer/träger.
Deshalb versuchte ich einen Neustart. Der dauert(e) über 30 Minuten, auch ganz ausschalten, Soft Reset etc. brachten keine Beschleunigung. Der Neustart selber blieb / bleibt hängen und ich muss(te) ihn durch drücken aller drei Tasten mehrmals wiederholen.
Heute stürtzte das Smartphone erstmals ganz ab und zwar beim Anschliessen an den PC ab.
a) Wie finde ich heraus, welcher App Update dafür verwantwortlich ist?
b) Wo finde ich einen Crash Report?
(Der OS Update 5.0.2 vor ein paar Wochen verursachte bisher keine Probleme.)
Zuletzt bearbeitet: