S
samsung-a3
Gesperrt
- 0
Hallo
Ich besitze ein A3 (ohne Branding) 2017, nutze es im T-Mobile Netz (also kein Congstar, Klarmobil oder so) und hab die gleichen Probleme. Anrufe kommen zeitweise nicht an, ich erhalte aber eine SMS zu einem verpassten Anruf.
Laut T-Mobile Technik antwortet mein Gerät nicht und deshalb kann der Anruf nicht durchgestellt werden.
Die Probleme tauchen ausschließlich mit dem A3 auf, andere getestete Geräte zeigen den Fehler nicht.
Hätte ich gewusst was für einen Samsung verkauft hätte ich nie zu der Marke gegriffen.
Ich kann da nix runterladen, Soll mich immer registrieren (was ich aber bin). Finde da keinen Download-Link ...
Ich besitze ein A3 (ohne Branding) 2017, nutze es im T-Mobile Netz (also kein Congstar, Klarmobil oder so) und hab die gleichen Probleme. Anrufe kommen zeitweise nicht an, ich erhalte aber eine SMS zu einem verpassten Anruf.
Laut T-Mobile Technik antwortet mein Gerät nicht und deshalb kann der Anruf nicht durchgestellt werden.
Die Probleme tauchen ausschließlich mit dem A3 auf, andere getestete Geräte zeigen den Fehler nicht.
Hätte ich gewusst was für einen Samsung verkauft hätte ich nie zu der Marke gegriffen.
flipdacrip schrieb:Hat von euch schon jemand eine andere Software geflasht?
Bspw. von hier: Firmware download for Galaxy A3 SM-A320FL
Speziell für Telekom die DTM-Version
Firmware download for Galaxy A3 SM-A320FL DTM Germany (T-Mobile) - A320FLXXU1AQD2
Speziell für Vodafone die VD2
Firmware download for Galaxy A3 SM-A320FL VD2 Germany (Vodafone) - A320FLXXU1AQF2
usw....
Die Versionen sind alle aktueller als die DBT-Version, evtl. wurde ja dort das Problem gefixt.
Oder haben schon welche von
Kann man ohne root und entsperren diese Versionen flashen? Wenn ja, wie? Gehts noch mit odin? Bin leider schon lange weg von Samsung ;-)
Grüße
flip
Ich kann da nix runterladen, Soll mich immer registrieren (was ich aber bin). Finde da keinen Download-Link ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Überflüssige Formulierung entfernt, Gruß von hagex