T
Tarantoga1
Neues Mitglied
- 0
Habe auch das gleiche Problem: A3 (2017; Android 6.0.1) mit Congstar. Allerdings habe ich nur Prepaid ohne Internet. So sind bei mir mobile Daten immer aus. Habe das Problem scheinbar auch unabhängig davon, ob WLAN läuft oder aus ist. Auch nach Neustart ohne WLAN-Kontakt tritt es auf.
Ich habe trotzdem mal die APNs/Zugangspunkte nach den Infos von der Anbieterhomepage geändert. In den ersten zwei Stunden sah es gut aus, dann kam die Ernüchterung. Nun versuche ich über Änderungen des Netzmodus abhilfe zu schaffen. Hoffentlich wird es was.
Ist sehr ärgerlich das ganze, vor allem da ich mich grad in einer Bewerbungsphase befinde und ereichbar sein muss.
EDIT: Nach der Umstellung auf Netzmodus "nur G2" ist das Problem seit Tagen nicht mehr aufgreten. Da ich momentan (noch) kein mobiles Internet nutze kann ich mit dieser Lösung sehr gut leben.
Ich habe trotzdem mal die APNs/Zugangspunkte nach den Infos von der Anbieterhomepage geändert. In den ersten zwei Stunden sah es gut aus, dann kam die Ernüchterung. Nun versuche ich über Änderungen des Netzmodus abhilfe zu schaffen. Hoffentlich wird es was.
Ist sehr ärgerlich das ganze, vor allem da ich mich grad in einer Bewerbungsphase befinde und ereichbar sein muss.
EDIT: Nach der Umstellung auf Netzmodus "nur G2" ist das Problem seit Tagen nicht mehr aufgreten. Da ich momentan (noch) kein mobiles Internet nutze kann ich mit dieser Lösung sehr gut leben.
Zuletzt bearbeitet: