S
Simsalala
Neues Mitglied
- 3
Gestern konnte ich mein angeblich repariertes A3'17 wieder bei MediaMarkt abholen. Am Abend hab ich das nötigste eingerichtet und heute morgen nochmal versucht anzurufen. Keine Probleme. Nachdem es allerdings ein- zwei Stunden lang in der Hosentasche im Standby war, konnte ich von einem anderen Telefon nicht mehr angerufen werden. Sofort ging Mailbox ran, bzw "Teilnehmer nicht verfügbar" wenn keine Mailbox eingerichtet ist.
Es war ein offizieller Sticker von Samsung auf dem Handy mit dem Text "Keine selbst zugeschnittene Sim-Karte, sondern originale Nano Sim-Karte verwenden" (sinngemäß). Der Thread-Ersteller sagte bereits dass es nichts bringen würde und eine neue Sim-Karte kostet 25€. Soll ich den Versuch wagen?
Während ich auf die Reparatur gewartet habe, hatte ich mein altes Galaxy Alpha in Gebrauch. Keine Probleme damit. also kann es doch nicht an der Sim-Karte liegen?!
Es war ein offizieller Sticker von Samsung auf dem Handy mit dem Text "Keine selbst zugeschnittene Sim-Karte, sondern originale Nano Sim-Karte verwenden" (sinngemäß). Der Thread-Ersteller sagte bereits dass es nichts bringen würde und eine neue Sim-Karte kostet 25€. Soll ich den Versuch wagen?
Während ich auf die Reparatur gewartet habe, hatte ich mein altes Galaxy Alpha in Gebrauch. Keine Probleme damit. also kann es doch nicht an der Sim-Karte liegen?!