Keine eingehenden Anrufe

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@noogie Also ich habe einen Vertrag... seit Jahren ^^

Aber ich habe auch das Update seit heute drauf und hoffe inständig, dass es Besserung bringt (bei allen anderen scheint das ja der Fall- also toi toi toi)

@noogie

Yesss gehört zu A1 bzw wurde von A1 gekauft. Korrekt so.

Aber es ist nicht im Hauptnetz von A1 gebucht.
Was direkt im Netz von A1 läuft ist Bob

Zur als Info am Rande ;)

WorldWarZ schrieb:
@noogie Also ich habe einen Vertrag... seit Jahren ^^

Aber ich habe auch das Update seit heute drauf und hoffe inständig, dass es Besserung bringt (bei allen anderen scheint das ja der Fall- also toi toi toi)

Ach so, Du hast schon das Android 7 Update bekommen? Ich dachte das dauert in D, A, CH noch ein bisschen? Aber lass uns bitte in einigen Tagen wissen, ob das Empfangsproblem damit besser wurde!

Zuletzt bearbeitet:
@noogie: Es handelt sich hier nur um das kleine Update, welches vor ca. 1,5 Wochen verteilt wurde. Es ist nach wie vor Android 6.0.1, allerdings mit Securitypatch-Ebene Juli 2017 und einigen Fehlerkorrekturen. Hier ist nicht die Rede von Android 7.

Grüße

Bist du dir sicher mit Juli?

Habe ein offenes Gerät stehe bei Juni

Jawohl ;-)

Du hast kein DBT Gerät, oder?

Habe 1 DBT Gerät da steht bei Jänner und 2 ato Geräte stehen bei Juni

@Cairus
Installiere doch mal Smartswitch, dann solte dir das Upate doch angezeigt weren.
ca. 250 MB groß

@an den Rest hier.

Ich kann bis jetzt auch keine nichtankommende Anrufe verzeichnen.
Toi Toi das es so bleibt.

@Alchemist75

Habe ich schon lange gemacht.

Kein Update

Bei uns ( congstar, A3 2017) sieht 's aktuell auch so aus, dass das Samsung Update geholfen hat. Wir hoffen es bleibt so!

greetz slasho;-))

Hallo zusammen

News zu meinem Problem: Im Mai berichtete ich ja, dass ich mit meinem A3/2017 und der österreichischen Yesss-SIM ständig nicht erreichbar war. Also schickte ich das A3 zurück, bevor die Rücksendefrist ablief.

Die positiven Feedbacks hier im Forum ermunterten mich es nochmals zu versuchen, da ich das A3 sonst super fand. So bin ich nun seit 5 Tagen wieder Besitzer eines A3. Gleich nach Erhalt des neuen Smartphones habe ich auch das Update mit dem Sicherheitspatch vom 1. Juli aufgespielt. Und bisher ist auch jeder Anruf durchgekommen.

Hi,

wie siehts denn aus? Sind noch Probleme aufgetreten? Ich find das A3 auch sehr interessant. Besonders IP zert. Ist sonst rar in der Preisklasse.

Sg

Also seit 2 Wochen kommen bei mir alle Anrufe durch! Bin jetzt super zufrieden mit meinem A3!

Bei uns bis jetzt auch kein Ausfall mehr.

Ich hatte auch das Problem mit meinem A3 , ich konnte anrufen, Email & Whattsapp funktionierte nur ich konnte nicht angerufen werden. Ich habe erstmal alle Virenprogramme deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex