3
359966
Gast
Bei der Updatepolitik gebe ich dir recht, da ist Samsung ganz weit hinten.
Bei den eingehenden Gesprächen liegt es nicht ausschließlich am A3 2017.
Mein BQ X5 hatte auch Probleme mit eingehenden Anrufen. Ständig SMS über verpasste Anrufe.
Umstieg auf das A3 2017 und Telekom Netz brachten die Verbesserung.
Ich denke es ist ein Zusammenspiel mit dem fallback auf 3G bei eingehenden Anrufen. Und das betrifft wiederum die Provider.
Es ist definitiv kein ausschließliches Samsung Problem.
Bei den eingehenden Gesprächen liegt es nicht ausschließlich am A3 2017.
Mein BQ X5 hatte auch Probleme mit eingehenden Anrufen. Ständig SMS über verpasste Anrufe.
Umstieg auf das A3 2017 und Telekom Netz brachten die Verbesserung.
Ich denke es ist ein Zusammenspiel mit dem fallback auf 3G bei eingehenden Anrufen. Und das betrifft wiederum die Provider.
Es ist definitiv kein ausschließliches Samsung Problem.