Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, danke. Da wird wohl sich update auf 7.x auf sich warten lassen, wenn erst 6.0.1 Build verteilt wird. Man startet ja nicht ein Rollout direkt vor dem anderem, zumindest nicht bei Samsung. Also wird was vielleicht zum Weihnachten?
Immerhin hast du jetzt den Juni Sicherheitstand, meiner ist im Januar noch
Zusammengefasst kann man sagen:
- Fingerprintscanner funktioniert besser nach dem Update
- Samsung Experience 8.1 ersetzt TouchWiz --> Design vom S8
- Performance soll auch etwas zugelegt haben
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob das oben stehende auch wirklich zutreffen wird und wann das Update bei uns ankommt.
Das Update lässt aber auch auf sich warten? Warum machen die es bei Android Updates nicht wie Apple und rollen es weltweit gleichzeitig aus? Wo ist das Problem? Haben die Angst dass die Server abrauchen?
Typisch für Samsung. Habe schon erlebt, dass es auch unterschiedlich lange Wartezeiten je nach Provider innerhalb eines Landes gibt. Während z.B. Vodafone-Kunden das Update schon hatten, mussten O2 oder Telekom-Kunden noch warten und umgekehrt.
Hat schon jemand etwas näheres gehört? Ich freue mich besonders auf den angeblich viel besseren Fingerabdrucksensor, und der neue Launcher ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, vielleicht gelingt es ihnen ja, dass ich den Google Now-Launcher aufgebe!
Wo bleibt das Sch... Nougat Update ?
Ich hätte ja verstanden, wenn das A3 (2016) das Update 2 Monate später erhält, aber das es bei Samsung umgekehrt verstehe ich nicht. Das aktuellere Modell sollte ja wohl bevorzugt werden!
Update rollt langsam, erst die wichtigsten Länder... Rußland, Emirate, Indonesien haben es schon. Die Europäische Provinz muss sich dagegen noch ein wenig gedulden
Jetzt habe ich auch wohl das Sicherheitsupdate. Ist 200MB groß und lädt gerade.
Immerhin ist mein Sicherheitspatch vom 1. Januar. Da wirds auch mal Zeit.