N
nosaint
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich lade gerade 8.0 über smart switch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,hast vielleicht ein Tipp wie ich das FM Radio wieder benutzen kann bei LineageOS Version.Dankeruffyrisco schrieb:Auf Sammoblie ist Oreo 8.0.0. verfügbar
Firmware download for Galaxy A3 SM-A320FL - DBT Germany
Juckt mich momentan wenig, da ich die LineageOS Version von McFy benutze, aber vielleicht interessiert es jemanden...
apdulla schrieb:Hi,hast vielleicht ein Tipp wie ich das FM Radio wieder benutzen kann bei LineageOS Version.Danke
[doublepost=1527092764,1527092618][/doublepost]Hab gestern noch mit Samsung gechattet, kam auch außer Full Wipe nichts raus...groepaz schrieb:Ich hab meins gestern an den PC angeschlossen, da hat Smart Switch auch gleich losgelegt und mir das 8.0 draufgemacht.
Seither bootet es regelmäßig neu. Den Cache hab ich schon geleert, half aber nicht.
Ich bin nicht der Experte und hab auf einen Full Wipe keinen Bock, für mich ist das Handy Arbeitsmittel und nicht Spielzeug.
Das kann´s doch nicht sein, dass ein Update so halbgar verbreitet wird...
Habt ihr noch eine Idee was das sein könnte? Oder besser - hat jemand das ohne Tabula Rasa in den Griff gekriegt?