Royo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
ich habe mir Anfang des Jahres das A310F geholt. Bin grundsätzlich zufrieden (außer das bisher kein Update auf Android 6 kam). Mit einem der letzten Updates habe ich jedoch ein Problem bei der mobilen Internetverbindung bekommen.
Ich habe Vodafone als Internetprovider. Regelmäßig (min. 1x täglich) habe ich das Problem, dass die mobile Interntverbindung einfriert (es wird aber H+ und volle Balken angezeitgt). Helfen tut das Ausschalten der mobilen Datenverbindung. Anschließend geht wieder alles wunder (ohne das Gerät physisch bewegt zu haben).
Ich habe schon probiert ob die Art der Verbindung LTE/3G/2G Auswirkungen hat. Jedoch tritt das Problem egal bei welcher Einstellung weiter auf. Als ich das A310F gekauft habe, hatte ich das Problem in den ersten 4 Wochen definitv nicht. Es kam mit einem Systemupdate.
Kennt jemand abhilfe?
Gruß
ich habe mir Anfang des Jahres das A310F geholt. Bin grundsätzlich zufrieden (außer das bisher kein Update auf Android 6 kam). Mit einem der letzten Updates habe ich jedoch ein Problem bei der mobilen Internetverbindung bekommen.
Ich habe Vodafone als Internetprovider. Regelmäßig (min. 1x täglich) habe ich das Problem, dass die mobile Interntverbindung einfriert (es wird aber H+ und volle Balken angezeitgt). Helfen tut das Ausschalten der mobilen Datenverbindung. Anschließend geht wieder alles wunder (ohne das Gerät physisch bewegt zu haben).
Ich habe schon probiert ob die Art der Verbindung LTE/3G/2G Auswirkungen hat. Jedoch tritt das Problem egal bei welcher Einstellung weiter auf. Als ich das A310F gekauft habe, hatte ich das Problem in den ersten 4 Wochen definitv nicht. Es kam mit einem Systemupdate.
Kennt jemand abhilfe?
Gruß