L
larsh
Gast
Ich stelle fest, kein Browser (Internet; Chrome; Firefox) kann meine Diashows von jAlbum.net zeigen. Die Bilder werden überlagert, unterdrücken Musik; das wird primär an jAlbum liegen. Aber Internet von Android (?) zeigt einige einfache Reihen von Bildern nicht mal richtig, da erscheinen nur kleine Kästchen pro Foto.
Auf meinem mac mit Firefox läuft das natürlich alles korrekt: larshennings.de . Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Bessere Programme zur Herstellung von Webseiten? Ich nutze: SeaMonkey, weil ich schlanke Programme mag. Ich habe versucht, meine Homepage für Handy-Monitore zu optimieren: oben eine Zeile nach rechts, links runter auch eine. Aber nun das...
Dank und Gruss
lars
Auf meinem mac mit Firefox läuft das natürlich alles korrekt: larshennings.de . Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Bessere Programme zur Herstellung von Webseiten? Ich nutze: SeaMonkey, weil ich schlanke Programme mag. Ich habe versucht, meine Homepage für Handy-Monitore zu optimieren: oben eine Zeile nach rechts, links runter auch eine. Aber nun das...
Dank und Gruss
lars