"Angehalten"-Fehlermeldungen nach "Rumspielerei" ...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, Jetzt hab ich aber ein richtiges Problem. Bekomme seit heute morgen ( Ich weiß nicht mehr genau,was ich da alles aktiviert und deaktiviert habe ) folgende Fehlermeldungen...

1. de.amazon.mshop angehalten
2. com.faacebook.orca angehalten
3. ES Datei Explorer angehalten
4. whats app angehalten

Ich denke, wohl , ich werde um ein "Zurücksetzten auf Werkseinstellung" nicht zurück kommen, oder ?

Vielen Dank im Voraus ...

Bei solchen "Spielereien" würde ich bei einem ungerooteten Gerät vorher immer Screenshots von den unveränderten Einstellungen machen und diese außerhalb des Phones speichern .... Oder ganz altmodisch mit Papier und Stift mir meine Änderungen aufschreiben.

Ich wüsste nicht, was außer einem Zurückändern der geänderten Einstellungen da helfen könnte. Und wenn Du das nicht mehr weißt, hilft wahrscheinlich nur ein Werksreset.

Ich habe irgendwo demletzt was zu einer App gelesen, mit der man eine Übersicht der aktivierten/deaktiviertem Apps bekam. Dort wurde auch über den Sinn dieser App kurz diskutiert, da man diese Deaktivierung ja mit Boardmitteln hinbekommt. Der Vorteil der App war halt, dass man da nicht in jedem App reinmusste, sondern eine Übersicht hatte.
Ich weiß aber leider weder den Namen der App noch das genaue Forum oder Thema des Threads. Vielleicht erinnert sich aber jemand genauer daran.

Hallo,
Die App soll Package Disabler heißen. Gibt mehrere Varianten,aber ich werdet es nicht glauben.Ich hab den Datei Explorer deinstalliert, aus und wieder eingeschaltet und bis jetzt läuft das Handy ohne Probs. Verfluchte Technik...
Gruß H 2002

PS : Übringens vielen Dank an alle Helfer ...