A3-2016 schaltet sich unregelmäßig ab .. :-(

C

castoo

Neues Mitglied
0
Modell SM-A310F (Galaxy A3 (2016)

Seit 3 Wochen erst in Händen und fast jeden Tag, unregelmäßig ob im WLAN oder im Telefonbetrieb, das Ding geht einfach aus und natürlich merkt man es erst einige Zeit später, wenn man schaut ob Nachrichten waren und der Bildschirm schwarz ist.

Erbitte eure Hilfe!
Befürchte nämlich der Verkäufer im A1- Shop wird sich auch nicht wirklich ...
LG Harald.
 
Umtauschen. Für alle anderen Experimente ist das Gerät zu neu.
 
Oder ne App, bringt das Gerät dazu. ;)
Ich würde es erstmal paar Stunden, im Abgesicherten-Modus laufen lassen.
Passiert das da nicht, ist nix defekt. Sondern ne installierte App ist dran Schuld.
 
Danke für den Tipp!
Den abgesicherten Modus aktiviere ich wie? (Vermutlich ist das nicht der Notfallmodus ..oder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Auf denn Power Button drücken, und auf dem Wörtchen ausschalten, länger denn Finger drauf halten.
Dann solltest du gefragt werden, ob du in diesen Modus booten willst.

Oder ausschalten, einschalten, und die Volumen - Taste so lange halten, bis es hochgefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine halbe Minute auf Ausschalten gedrückt und auch Selbiges auch bei Schaltfläche Neustart, die Aufforderung zum abgesicherten Modus kommt leider dabei nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hm dann versuch denn zweiten Weg.
 
Ja richtig, dann muss ich Apps deinstallieren. Danke ich melde mich in 1-2 Tagen was es ergab. LG.
 
VampierKing schrieb:
Oder ausschalten, einschalten, und die Volumen - Taste so lange halten, bis es hochgefahren ist.

Ich meinte das.
 
Okay, das hab ich jetzt probiert. Hat funktioniert, unten links wird jetzt "sicherer Modus" eingeblendet. Ich nehme an ich kann die meisten Funktionen verwenden wie Tel. SMS etc. und werde mal so 2 Tage durchbringen und berichten ob sich das Gerät ausschaltet oder nicht. Bedanke mich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Kann man, nur deine installierten Apps, werden nicht mit geladen, um halt auszuschließen das es von einer App ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
1.507
Cecoupeter
Cecoupeter
5
Antworten
2
Aufrufe
1.802
596708
5
K
Antworten
0
Aufrufe
1.060
knocci
K
Zurück
Oben Unten