Testberichte bzw. Videos für das neue Samsung A25 5g

S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Abend.
Ich frage mich ob Interesse an Testberichten /Videos zum neuen "Samsung A25 5g" besteht, wenn ja dann bitte hier die Links eintragen.
Samsung Galaxy A25 Test (im Detail) - PhonesData
Eine bitte an die Moderatoren ,wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist bitte einfach wieder löschen.
LG Sirantony
 
@Sirantony Dein Interesse am A25 und andere Smartphones dieser Klasse haben wir ausreichend mitbekommen, aber dieser Beitrag gehört einfach nicht in die Kaufberatung. 😁Q

Es gibt gefühlt 500 Smartphone aktuell auf dem Markt. Zu jedem Smartphone gibt es 5-15 Test. Stelle dir vor, dass jeder hier einfach jeden Test postet. Dann sind hier 5.000 Threads mit irgendwelchen Tests. Würde dann jemand noch deinen oder anderen Kaufberatungsthread finden und helfen können? 😉

Du kannst den Thread ins Samsung Forum verschieben lassen, wo du ja schon fleißig aktiv bist mit A25
 
  • Danke
Reaktionen: Sirantony
Nutzt es hier eigentlich jemand und kann was zur Performance,etc,sagen ?
 
Ohjee, ich ahne Schlimmes ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Jorge64
Nach dem Video hier bin ich nicht mehr dazu so überzeugt:


Das Moto g54 5G was ich ja als Hauptgerät habe soll laut dem Video sehr viel bessere Bilder machen.
 
Ersteindruck ist schonmal gut und es läuft doch überraschend flüssig.

Kein Vergleich zum a15 5G.

Von der Optik und Haptik her ist es wie das a34.
 
Hatte es vor Ort beim Mediamarkt auch zu dem Preis bekommen.

Läuft soweit alles gut und den Exynos 1280 scheinen sie einigermaßen gut auf das Gerät optimiert zu haben.

Gab auch schon ein Update.

Für den Preis kann man es empfehlen.
 
@Jorge64 einer von uns hat Gedächtnislücken. 😂

IMG_3351.jpeg
 
@JohnyV :
Man muss ja nicht alles immer allen unter die Nase reiben😁.

205 Euro ist der Normalpreis vor Ort bei Mediamarkt,habe es aber mit Hinweis auf eBay für 185 Euro bekommen.

Wäre aber auch zufrieden wenn ich 205 Euro gezahlt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Jorge64 Dann wäre es nett, wenn du den Spartipp dort mitgeteilt hättest. 😉😜
 
Mache ich normalerweise auch immer,aber das war in dem Fall ein vom Markt gewährter Ausnahme Rabatt der so nicht vorgesehen ist vor Ort ,und da fand ich persönlich das es niemandem nützt,denn wenn es dann vor Ort nicht klappt ist eventuell die Enttäuschung groß.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
66
MalyKrtek
MalyKrtek
der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
64
MalyKrtek
MalyKrtek
der_Kief
Antworten
0
Aufrufe
71
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten