Samsung Galaxy A25 5G Ersteindrücke und Erfahrungen

J

Jorge64

Inventar
7.650
Hallo,

habe derzeit ein Samsung Galaxy a25 5G da und bin überrascht das es trotz dem Exynos 1280 flüssig läuft.

Alles wie gewohnt.

Top Display,echtes AOD,sehr gute Lautsprecher und bisher keine negativen Überraschungen.

Haptik und Aussehen sind fast genau wie beim Galaxy a34.

Was mich nur wundert ist wieso es good lock nicht im Samsung Store gibt.

Die Good Lock Apps funktionieren alle auf dem a25 5G, merkwürdig finde ich es trotzdem.

Nutze dafür jetzt Nice Lock aus dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Hi, was ist denn AOD?
 
Always on Display.
 
  • Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
Habe meinen Test beendet und es für 100 Euro privat verkauft.

Lief alles gut und hatte nichts zu bemängeln,außer das ich wieder gemerkt habe das Samsung nichts mehr für mich ist.
Gerät fühlte sich irgendwie klobig an und mit den Amoled Displays werde ich auch nicht warm.

Mir gefällt das Moto g54 5G sehr viel besser sowie andere Motorola Geräte.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Aminator und bananensaft
Jorge64 schrieb:
wieder gemerkt habe das Samsung nichts mehr für mich ist.
Kann es vielleicht daran liegen, dass du immer nur die günstigsten Geräte probierst?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Regentanz :
Das könnte sein,aber hatte auch das a34 und A54 und da war ich auch nicht komplett zufrieden.

Aber andererseits hatte ich mal das Samsung Galaxy S10 Lite und das hatte ich länger als 1 Jahr.
 
@Jorge64
Dann geh mal aufs Ganze und gönne Dir als Nachfolger Deiner Motos ein S25U.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, bananensaft und Jorge64
Habe das Gerät nun seit gestern in Betrieb und bin soweit zufrieden. Obwohl ähnliche Specs und Performance wie das abgelöste Gerät, ein Galaxy M23, läuft das bedeutend besser bzw. runder. Liegt auch vielleicht an 4GB vs 6GB RAM.
Jetzt mal schauen wie der Akku sich so schlägt, da war das M23 sehr langlebig.
 
Da Gigaset wollte, dass ich mich nach einem neuen Smartphone umsehe, bin ich bei Samsung gelandet, was eigentlich nie beabsichtigt war. Im Nachhinein bin ich Gigaset wirklich dankbar.
Ich brauche und will kein Highend-Gerät. Es muß funktionieren und einen Kopfhöreranschluß haben.
Das A25 wird nun schon eine Weile benutzt und ich bin absolut zufrieden.
Fotos, Soundqualität Klinkenanschluß, Verarbeitung, Schnelligkeit, GPS-Genauigkeit, längere Updates, alles wichtig und das A25 macht genau das, was es soll.
 
Ich melde mich hier, weil Motorola zur Sprache kam.
Wie sieht es da mit der Update-Politik aus? Auch Widevine Level 1 für das Streamen in HD wäre mir wichtig.

Kann dazu jemand (Samsung vs Motorola) mal etwas sagen? Auch bezüglich Cudtom ROMs? Als Hauptgerät wäre sowieso ein Pixel dann Ende des Monats im Auge.

Soll aber kein OT werfen. Ansonsten kann mein Beitrag auch gerne ins passende Unterforum geschoben werden.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
0
Aufrufe
70
der_Kief
der_Kief
der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
66
MalyKrtek
MalyKrtek
der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
64
MalyKrtek
MalyKrtek
Zurück
Oben Unten