Samsung Galaxy A25 5G Ersteindrücke und Erfahrungen

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte ich zwar selber nie für möglich gehalten,aber nach 2 Tagen Nutzung des Galaxy a15 5G ziehe ich das a15 5G dem a25 vor.

Es läuft minimal flüssiger und das a15 hat das bessere Display (von den Farben her ).

Auch von der Haptik her finde ich es etwas angenehmer.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Aminator und susisunny
Frage: kennt jemand hier das Galaxy M35 5G? Hat man mir als Alternative zum A25 5G empfohlen. Werde erst das A25 testen aber falls es doch nicht zusagt dann wüsste ich gerne ob das M35 auch in Frage käme.

Ja ein Freund hat mir einen Link zu Amazon geschickt da könnte man es bestellen aber so ganz ohne Erfahrungswerte mach ich das nicht gerne den ich schicke nur sehr ungern etwas zurück. Darum besser vorher so viel Info wie möglich sammeln.

• Danke
Reaktionen: hagex
Sieht so aus als wäre das für Indien gemacht, das M55 ebenso, jede Menge widersprüchliche Infos im Internet, hauptsächlich Hitze Probleme mit den Geräten, eher schlechte Bewertungen.
Schade eigentlich das M20 und M21 waren gar nicht so schlecht und sind im familiären Umkreis einige Male weitergereicht worden (unter Teenagern) waren doch mehrere Jahre im Einsatz.
Im Moment ist der Markt echt überladen mit Unmengen an ziemlich gleichen Geräten, was mir fehlt sind die knapp 7 Zoll großen, da kann ich unterwegs noch ohne Brille texten.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hätte die letzten Woche einige knapp 7 Zoll grosse Geräte da und keines hat wirklich enttäuscht (Nubia Neo 2 5G,ZTE Blade v50s,Redmi Note 13 4G und Redmi Note 13 5G,Honor 200 Smart ).

Auch die 6,5 Zoll Geräte wie das Samsung Galaxy a15 5G und Galaxy a25 5G waren ok.