Root, Custom Recovery oder ROM für das Galaxy A25?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Revan335

Revan335

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

gibt es verschiedene A25 5G Modelle?

SM-A256B steht auf der Packung. Dann gibt es scheinbar noch A und E statt B. Wenn man im Netz nachdem Modell sucht.

Gibt es auch schon irgendwas in Richtung Root, Custom Recovery, ROM für das B Modell?

Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße

Revan335

Lineage OS Support gibt es keinen. Vielleicht später mal. Ohne den Support gibt es logischerweise auch keine ROMs, die es als Basis nehmen. Inoffizielle ROMs gibt es eher, aber ohne regelmäßige Updates. Wer will dann schon von einem zuverlässigen Samsung Update Support dahin wechseln?
Falls ein Galaxy erst noch angeschafft werden soll zum Modden, würde ich mir das Galaxy A52S angucken. Das ist gebraucht günstig, hat bessere Hardware als das A25 und offiziellen Lineage OS Support.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Revan335
Dann müssen wir da wohl noch warten. Lag leider nicht in meiner Hand welches Handy besorgt wird.

Wie sieht es mit Root oder Custom Recovery aus?

Klaus986 schrieb:
Ist Root nicht immer möglich? :)
Mussten dafür nicht auch bestimmte Vorrausetzungen gegeben sein?

Revan335 schrieb:
Gibt es auch schon irgendwas in Richtung Root, Custom Recovery, ROM für das B Modell?
Das klingt danach, als müsste jemand zuerst eine Rootmethode für dieses Modell entwickeln. Braucht man aber nicht. Du musst den Bootloader entsperren und los geht's.