Warum sind keine ein-/ausgehenden Anrufe mit dem A22 möglich?

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

servuswiegehtz

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme, habe schon viel gegooglet und ausprobiert:
Es geht um das Handy von meinem Vater, er hat sich vor kurzem ein neues geholt (Samsung A22) und ist jetzt bei Lidl connect. Fuer eine Weile hat alles funktioniert.
Jetzt kann er keine Anrufe mehr empfangen und niemanden mehr anrufen. Mobiles Internet funktioniert.
Wenn man versucht von seinem Handy aus anzurufen kommt das normale Fenster aber fuer 30s oder so kein Ton und dann verschwindet es wieder. Wenn man versucht ihn anzurufen kommt auch eine Weile kein Ton und dann die Meldung, dass die Person nicht erreicht werden kann.
Allerdings:
Wenn ich meine Simkarte (selber Anbieter) in sein Handy tue funktioniert alles.
Und:
Wenn ich seine Simkarte in mein Handy tue funktioniert auch alles.
Ich habe auch schon eine Ersatzsimkarte angefordert, mit dieser besteht das gleiche Problem. Wir haben das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, keine Aenderung.
Wir haben beim Lidlconnect angerufen und die haben irgendwas in ihrem System zurueckgesetzt, das hat auch nichts geholfen.

Ich weiss nicht mehr so wirklich weiter, wenn das Handy kaputt ist, wieso funktioniert dann meine Simkarte und wenn die Simkarte defekt ist, wieso funktioniert sie dann in meinem Handy?

Bin ueber jeden Tip dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
178
schroeder715
S
S
Antworten
3
Aufrufe
333
KnudBoerge
K
Slawi
Antworten
3
Aufrufe
828
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten