B
blueice_haller
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
kann man bei den Samsung A Modellen wie dem A22 5G Screen Mirroring / Miracast / Smart View nachrüsten?
Ich habe verschiedene Apps getestet die u.a. eine Share Schaltfläche nachrüsten aber keine Geräte findet.
Die meisten starten eine App in der links oben "< Cast" und in der Mitte "No nearby devices were found" steht.
In der Google Home App findet er keines meiner Geräte.
Ich habe verschiedene Geräte an die ich gerne Drahtlos Fotos / Videos / Musik oder den ganzen Bildschirm spiegeln möchte.
Mit meinem Samsung Galaxy S5 LTE+ funktionert es in folgenden Fällen:
Vielen Dank im Voraus
kann man bei den Samsung A Modellen wie dem A22 5G Screen Mirroring / Miracast / Smart View nachrüsten?
Ich habe verschiedene Apps getestet die u.a. eine Share Schaltfläche nachrüsten aber keine Geräte findet.
Die meisten starten eine App in der links oben "< Cast" und in der Mitte "No nearby devices were found" steht.
In der Google Home App findet er keines meiner Geräte.
Ich habe verschiedene Geräte an die ich gerne Drahtlos Fotos / Videos / Musik oder den ganzen Bildschirm spiegeln möchte.
Mit meinem Samsung Galaxy S5 LTE+ funktionert es in folgenden Fällen:
- Panasonic Blu-ray Player DMP-BDT375, Miracast Taste, er kann auch Wi-Fi Direct, DLNA falls das hilft
- Verschiedene Notebooks mit Intel Grafikkarte und Windows 10 (Projizieren auf diesen PC)
Miracast – Wikipedia
Kompatible Betriebssysteme im Überblick
- Android ab Version 4.2 (Jelly Bean), wieder entfernt mit Version 6.0 (Marshmallow)
- ...
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: