C
Choquet
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
da alle Threads, die das Audio 20 betreffen schon ziemlich alt sind, habe ich mir erlaubt einen neuen zu eröffnen.
ich fahre seit kurzem einen MB C 220 2015 mit dem integrierten Audio 20.
Mein Handy: Samsung A22 G5 Dual. (12/4.1 Kernelbuild 4.14.186-24746475)
Ich kann das Handy via Bluetooth mit dem Audio 20 verbinden funktioniert einwandfrei.
Dann bekomme ich unter der Bluetooth Verbindung 4 Verbindungen / Profile angezeigt:
- Anrufe
- Audio
- Kontaktzugriff
- Nachrichtenzugang
Die fettgedruckten sind aktiv (Regler rechts) und diese funktionieren auch einwandfrei.
Audio lässt sich nicht aktivieren der Regel geht immer wieder auf "aus" zurück.
Das Audio 20 gibt an es sei kein Bluetooth Gerät gekoppelt.
Der Versuch die beiden letzten zu deaktivieren und dann Audio zu aktivieren (vielleicht gehen ja nur 2 Verbindungen gleichzeitig) schlägt leider auch fehl.
Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte und wie ich das hinbekomme?
In Hoffnung Otto
da alle Threads, die das Audio 20 betreffen schon ziemlich alt sind, habe ich mir erlaubt einen neuen zu eröffnen.
ich fahre seit kurzem einen MB C 220 2015 mit dem integrierten Audio 20.
Mein Handy: Samsung A22 G5 Dual. (12/4.1 Kernelbuild 4.14.186-24746475)
Ich kann das Handy via Bluetooth mit dem Audio 20 verbinden funktioniert einwandfrei.
Dann bekomme ich unter der Bluetooth Verbindung 4 Verbindungen / Profile angezeigt:
- Anrufe
- Audio
- Kontaktzugriff
- Nachrichtenzugang
Die fettgedruckten sind aktiv (Regler rechts) und diese funktionieren auch einwandfrei.
Audio lässt sich nicht aktivieren der Regel geht immer wieder auf "aus" zurück.
Das Audio 20 gibt an es sei kein Bluetooth Gerät gekoppelt.
Der Versuch die beiden letzten zu deaktivieren und dann Audio zu aktivieren (vielleicht gehen ja nur 2 Verbindungen gleichzeitig) schlägt leider auch fehl.
Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte und wie ich das hinbekomme?
In Hoffnung Otto