R
Royal-mit-Kaese
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusammen - mittlerweile bekomm ich echt einen Fön, sorry
Und zwar versuche ich vergeblichst TWRP zu installieren um Root zugriff zu bekommen.
Ich habe schon alles ausprobiert und weiß echt nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Momentan habe ich mit Frija ein passendes Rom für mein Handy rausgesucht damit ich es wenigstens wieder benutzten kann.
da habe ich beide Dateien, die CSC und die Home_CSC ausprobiert und jegliche Version von TWRP versucht zu installieren über Odin.
Fehlermeldungen wie: SW REV. Check Fail(VBMETA) Device: 0x7, Binary: 0x0 Bekomm ich rein - werde weitere editieren.
Hin und wieder muss ich mit FRP Hijacker mein SoftBrick rückgängig machen.
Da bekomm ich Meldungen rein wie: Erorr verifiying vbmeta image: invalid vbmeta header (6)
VBMETA A217FXXS7CVB3, 49371393R
Ach egal, ich bekomm da nicht mehr alles zusammen..
Daher frag ich euch welches Original Rom oder Custom Rom mir empfehlen könnt, wie ich TWRP darauf bekomme und am besten die links dazu.
Da wird man ja echt verrückt echt des passende rauszusuchen und auch zu finden.
Hier mal meine Daten was des Handy ausspuckt bevor Ihr nachfragen müsst
P.s. ich weiß nicht genau was alles gebraucht wird..
- Android 11
- OEM-Entsperrung ist auf on und ausgegraut.
- Debugmodus ist natürlich an
- Modellnummer: SM-A217F/DSN
- Seriennummer: R58N60QZYAF
- Basisbandversion: A217FXXS7CVB3
Ich bedank micht jetzt schon tausendmal wenn Ihr mir da ein klein wenig und mich zu der Lösung bringt.
Gruß RmK
Und zwar versuche ich vergeblichst TWRP zu installieren um Root zugriff zu bekommen.
Ich habe schon alles ausprobiert und weiß echt nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Momentan habe ich mit Frija ein passendes Rom für mein Handy rausgesucht damit ich es wenigstens wieder benutzten kann.
da habe ich beide Dateien, die CSC und die Home_CSC ausprobiert und jegliche Version von TWRP versucht zu installieren über Odin.
Fehlermeldungen wie: SW REV. Check Fail(VBMETA) Device: 0x7, Binary: 0x0 Bekomm ich rein - werde weitere editieren.
Hin und wieder muss ich mit FRP Hijacker mein SoftBrick rückgängig machen.
Da bekomm ich Meldungen rein wie: Erorr verifiying vbmeta image: invalid vbmeta header (6)
VBMETA A217FXXS7CVB3, 49371393R
Ach egal, ich bekomm da nicht mehr alles zusammen..
Daher frag ich euch welches Original Rom oder Custom Rom mir empfehlen könnt, wie ich TWRP darauf bekomme und am besten die links dazu.
Da wird man ja echt verrückt echt des passende rauszusuchen und auch zu finden.
Hier mal meine Daten was des Handy ausspuckt bevor Ihr nachfragen müsst
- Android 11
- OEM-Entsperrung ist auf on und ausgegraut.
- Debugmodus ist natürlich an
- Modellnummer: SM-A217F/DSN
- Seriennummer: R58N60QZYAF
- Basisbandversion: A217FXXS7CVB3
Ich bedank micht jetzt schon tausendmal wenn Ihr mir da ein klein wenig und mich zu der Lösung bringt.
Gruß RmK