A
Andromodus
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
k. A., was passiert ist, aber heute morgen kam auf einmal die Meldung :-(
Schaue ich in den Einstellungen, dann sehe ich die Karte dort, aber die Meldung kommt immer wieder. Nach Neustart, Karte raus und wieder einsetzen...
Komisch finde ich, dass nach dem Neustart keine Karten-PIN abgefragt wird. Aber, wie gesagt, die Karte wird angezeigt. Zwischendurch ging es mal wieder, aber jetzt wieder nix und ich muss telefonieren und habe keine Zeit und...
Anbieter ist SIM.de, denen habe ich geschrieben, aber keine Antwort bisher.
Es ist zum Haare raufen. Dabei habe ich kaum noch welche!
Hilfe!
Gruß
Andromodus
Ok,
Karte in ein anderes Handy. Dort auch keine Funktion, aber die Karte aus dem anderen Handy funktioniert in meinem S20. Es sollte also die Karte sein...
Danke!
k. A., was passiert ist, aber heute morgen kam auf einmal die Meldung :-(
Schaue ich in den Einstellungen, dann sehe ich die Karte dort, aber die Meldung kommt immer wieder. Nach Neustart, Karte raus und wieder einsetzen...
Komisch finde ich, dass nach dem Neustart keine Karten-PIN abgefragt wird. Aber, wie gesagt, die Karte wird angezeigt. Zwischendurch ging es mal wieder, aber jetzt wieder nix und ich muss telefonieren und habe keine Zeit und...
Anbieter ist SIM.de, denen habe ich geschrieben, aber keine Antwort bisher.
Es ist zum Haare raufen. Dabei habe ich kaum noch welche!
Hilfe!
Gruß
Andromodus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ok,
Karte in ein anderes Handy. Dort auch keine Funktion, aber die Karte aus dem anderen Handy funktioniert in meinem S20. Es sollte also die Karte sein...
Danke!
Zuletzt bearbeitet: