D
DMM
Neues Mitglied
- 0
Ich musste das Handy meiner Tochter auf Werkseinstellung zurücksetzen, da sie ihre PIN vergessen hat und nach softwareupdate das Handy nach Neustart die PIN verlangt. Da habe ich mit Powertaxte und Lautstärke hoch lange drücken ein hard reset gemacht. Ich war der Meinung, mich dann über das google konto wieder anmelden zu können. Jetzt schreibt es mir das handy aber: Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf dabein nicht autorisierter Versuch unternommen wurde das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzten. Auf den Anmeldebildschirm kann nicht zurück gegriffen werden.
Im Hintergrund sehe ich zwar, das es mit unserem WLan verbunden ist, wenn ich aber auf ok gehe, ist die Verbindung wieder getrennt. Komme hier nicht weiter, das einsenden des handy an samsung mit ca 70€ ist ganzbschön teuer, abgesehen davon habe ich den kassenbeleg von vor 2 jahren nicht mehr.
Ich hoffe auf hilfe hier vom forum.
Im Hintergrund sehe ich zwar, das es mit unserem WLan verbunden ist, wenn ich aber auf ok gehe, ist die Verbindung wieder getrennt. Komme hier nicht weiter, das einsenden des handy an samsung mit ca 70€ ist ganzbschön teuer, abgesehen davon habe ich den kassenbeleg von vor 2 jahren nicht mehr.
Ich hoffe auf hilfe hier vom forum.