7
73423
Gast
sim Pin und telefon pin können durchaus verschieden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind sie i.d.R. sogar.clembaer schrieb:können
clembaer schrieb:sim Pin und telefon pin können durchaus verschieden sein
Mein Problem war ja, dass beim Einschalten des Handys die Pin erfragt worden war, jedesmal auf's neue. Und genau das wollte ich nicht!!! Mittels Punkt 5 (mein Foto) hatte ich es dann endlich geschafft und kann man Handy OHNE Pin einschalten.clembaer schrieb:dann müssen Threadersteller eben genau angeben,was sie wollen
Das bedeutet nun aber nicht, dass ich das Handy ungesichert lassen will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe an "Fingerabdrücke" gedacht.maik005 schrieb:War dann definitiv die Bildschirmsperr-PIN.
ist es nicht mittlerweile sogar alle 24 Stunden oder noch häufiger?Dr.No schrieb:welches ca. alle 72h immer wieder abgefragt wird.
+1Dr.No schrieb:wäre sinnbefreit,
So wahnsinnig oft entsperr ich eigentlich nicht?Nufan schrieb:ab einer gewissen Anzahl biometrisch erfolgter Entsperrungen die Abfrage auch vorgezogen wird.
Neu und wichtig für mich ist Deine Information, dass die Pin immer wieder abgefragt wird.Dr.No schrieb:Und für die Einrichtung des Fingerprint benötigst Du eine Bildschirmsperre (PIN, Passwort oder Muster), welches ca. alle 72h immer wieder abgefragt wird.