L
Linux-Nutzer
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hallo, ich habe hier ein A20e mit "Heilungsauftrag". Das heißt, es wurde versucht, das original-ROM durch ein Custom-ROM zu ersetzen, aber von jemandem der nicht weiß wie es geht. Nun habe ich es geschafft, den Bootloader wieder zu schließen, aber natürlich startet das Gerät jetzt nur noch in den Download-Mode, weil es ja eine originale Firmware erwartet, die sich aber nicht darauf befindet. Deshalb meine Frage: Wo finde ich die, und womit flashe ich die da drauf? Normalerweise benutzt man ja zum Recovery flashen Heimdall, und flasht das ROM dann über ADB Sideload, aber nun will ich ja zunächst mal den "Rückwärts-Weg" zur Stock-Firmware gehen, bevor ich dann wieder zu einer freien Firmware vorwärts gehen kann.
Gibt es dafür irgend eine Anleitung, bzw. einen Download-Link für ein Stock-ROM? Kann auch das älteste sein, was es gibt, ist mir egal (es würde sich ja eh, wenn man es benutzen wollte, selbst updaten lassen, aber perspektivisch soll da natürlich was datenschutzfreundlicheres drauf)...
Gibt es dafür irgend eine Anleitung, bzw. einen Download-Link für ein Stock-ROM? Kann auch das älteste sein, was es gibt, ist mir egal (es würde sich ja eh, wenn man es benutzen wollte, selbst updaten lassen, aber perspektivisch soll da natürlich was datenschutzfreundlicheres drauf)...