Unbekanntes (für mich) Symbol bei Lautstärkeregelung

J

Justuv

Neues Mitglied
2
Hallo, wer kennt das Symbol oben links in der Ecke und was bewirkt es? Ob nun durchgestrichen oder auch nicht, ich kann die Funktion dahinter nicht erkennen. Wer weiß da genaueres?
Danke schon mal.
Jürgen
 

Anhänge

  • Symbol.jpg
    Symbol.jpg
    11 KB · Aufrufe: 31
@Justuv
"Untertitel" ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Und das soll mit was sagen? Gibt es auch eine verständliche Antwort?
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich kann durch 'anklicken' das Erscheiningsbild ändern. Entweder mit oder eben ohne dem Schrägstrich. Ansonsten passiert nicht weiter. Keinerlei erkennbare weitere Reaktionen.
Jürgen
 
wenn du genau auf das Symbul drückst, so wechselt das seinen Status (mit / ohne Strich)
Wenn es eingeschaltet wird (ohne Strich) , erscheint die Erklärung dazu

1726219535356.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@swa00
Wobei sich meiner Phantasie auch entzieht, was ich an dieser Stelle mit Untertiteln anfangen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Hatte ich mich in dem Moment auch gefragt , wo das zum Einsatz kommt ....... :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Naja ok, danke euch auch wenn bei mir nach wie vor nichts passiert :1f629:. Evt. finde ich jemanden in meinem Umfeld welcher an seinem Handy da was konkretes hat.
War ja auch nur aus reinem Interesse.
Jürgen
 
Justuv schrieb:
auch wenn bei mir nach wie vor nichts passiert
Das könnte an dieser
Screenshot_20240913_120735_Settings.png
Einstellung liegen.

Gruß von hagex
 
Danke, da ist was dran. Genau diese Einstellung wird durch das Symbol in der Lautstärkeregelung beeinflußt. Und solange diese Funktion nichts zu tun hat, dann sehe ich halt auch nichts. Aber danke nochmal, nun werde ich mal testen was das tatsächlich macht. Dies Funktion.

Ein schönes WE (trotz dem Wetter) Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
hagex schrieb:
Wobei sich meiner Phantasie auch entzieht, was ich an dieser Stelle mit Untertiteln anfangen könnte.
Dann spiel mal mit einem Player Musik ab. Dann werden mitten im Display Untertitel des Liedtexts eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
157
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
6
Antworten
1
Aufrufe
221
cheeky
cheeky
E
Antworten
7
Aufrufe
433
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten